#1

Samsung SGH-i400: Neues Symbian-Handy

in News aus der mobilen Welt 26.04.2007 22:10
von hugofix • 5.647 Beiträge

Quote:
Samsung will ein weiteres Smartphone mit Symbian-Betriebssystem und der Nutzeroberfläche Series 60 (S60) auf den Markt bringen. Das neue SGH-i400 wurde im Rahmen einer S60-Konferenz in Madrid offiziell vorgestellt. Es soll ab Juli 2007 in Russland und kurz danach auch in anderen europäischen Ländern zu haben sein.

Das SGH-i400 ist als Slider-Handy konzipiert und kommt ohne QWERTZ-Tastatur und Touchscreen. Alle Eingaben erfolgen via Handy-Tastatur.

Samsung hat mit SGH-i520 bereits ein S60-Smartphone im Angebot. Im Unterscheid zum i520 verzichtet das i400 aber auf UMTS-Unterstützung. Zu Preis oder Verfügbarkeit in Deutschland wurde noch nichts bekannt. (ls)


Details zum SGH-i400 laut Samsun


Quelle: Chip.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: giangveu1
Forum Statistiken
Das Forum hat 25275 Themen und 181282 Beiträge.