#1

Sony Ericsson stellt vier neue Handys vor

in News aus der mobilen Welt 09.05.2007 11:41
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Mit vier Neuvorstellungen für den deutschen Markt will Sony Ericsson immer weiter neue Kunden und damit Marktanteile gewinnen. Das schwedisch-japanische Unternehmen stellt dabei Handys für alle Anwendungszwecke vor: Vom neuen Businesshandy P1i, dem stylischen T650i über den bunten Slider Sony Ericsson S500i bis hin zum Einsteigerhandy T250i im Metall-Look ist für viele etwas dabei.




Mehr bei inside-handy

mfg micha
nach oben springen

#2

Sony Ericsson stellt vier neue Handys vor

in News aus der mobilen Welt 09.05.2007 22:50
von hugofix • 5.647 Beiträge
und auch hier: Chip.de
nach oben springen

#3

Sony Ericsson stellt vier neue Handys vor

in News aus der mobilen Welt 18.07.2007 20:24
von hugofix • 5.647 Beiträge

Quote:

Sony Ericsson P1i: Der Test beginnt


Quelle und alles: chip.de
nach oben springen

#4

Sony Ericsson stellt vier neue Handys vor

in News aus der mobilen Welt 19.07.2007 16:40
von MasterX • Besucher | 1.178 Beiträge
Sehen eigentlich ziemlich gut aus... Vorallem das S500i, aber beim T650i kommen mir die Tasten zu klein vor.. darauf kann man ja gar nicht richtig tippen.
nach oben springen

#5

Sony Ericsson stellt vier neue Handys vor

in News aus der mobilen Welt 23.07.2007 21:00
von hugofix • 5.647 Beiträge
nach oben springen

#6

Sony Ericsson stellt vier neue Handys vor

in News aus der mobilen Welt 25.07.2007 08:53
von sess • Besucher | 44 Beiträge
von den 4 genannten gefälllt mir das P1i am besten - ich steh auf Smartphones, mit denen man so viel mehr als nur telefonieren kann
nach oben springen

#7

Sony Ericsson stellt vier neue Handys vor

in News aus der mobilen Welt 26.07.2007 18:20
von paula • Besucher | 52 Beiträge
sehe ich auch so. smartphone sind auch genau mein ding, aber nun muss ich mich erst mal durch testberichte fummeln, glaube ich. oder kann mir einer die positiven features vom p1 einfach so aufsagen? *fg*
nach oben springen

#8

Sony Ericsson stellt vier neue Handys vor

in News aus der mobilen Welt 26.07.2007 18:59
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
siehe auch hier

mfg micha
nach oben springen

#9

Sony Ericsson stellt vier neue Handys vor

in News aus der mobilen Welt 30.07.2007 16:07
von sess • Besucher | 44 Beiträge
paula ein Datenblatt findest Du hier:


http://www.se-world.info/datenblatt.php?product=82


nach oben springen

#10

Sony Ericsson stellt vier neue Handys vor

in News aus der mobilen Welt 31.07.2007 19:45
von paula • Besucher | 52 Beiträge
danke schön. das sieht ja schon mal ganz klasse aus. weiss einer von euch was zu einem GENAUEN erscheinungsdatum? *Lf*
nach oben springen

#11

Sony Ericsson stellt vier neue Handys vor

in News aus der mobilen Welt 07.08.2007 09:28
von sess • Besucher | 44 Beiträge
paula
das ist doch schon draußen
nach oben springen

#12

Sony Ericsson stellt vier neue Handys vor

in News aus der mobilen Welt 08.08.2007 17:29
von paula • Besucher | 52 Beiträge
ach? seit wann das denn? und ich überlege schon, ob ich es mir holen soll. wusste ich gar nicht. ich dachte, das kommt mitte/ende august?
nach oben springen

#13

Sony Ericsson stellt vier neue Handys vor

in News aus der mobilen Welt 10.08.2007 16:32
von sess • Besucher | 44 Beiträge
Ich kann Dir auch nicht ganz genau den Tag sagen seit wann, aber auf jeden Fall seit diesem Monat gibt's das schon! Und das weiß ich so genau, weil ich nun eines habe
nach oben springen

#14

Sony Ericsson stellt vier neue Handys vor

in News aus der mobilen Welt 15.08.2007 19:25
von paula • Besucher | 52 Beiträge
oh, du hast das schon? das ist ja klasse. und bist du bisher mit dem gerät zufrieden?
nach oben springen

#15

Sony Ericsson stellt vier neue Handys vor

in News aus der mobilen Welt 18.08.2007 20:53
von Cannavaro • Besucher | 41 Beiträge
Das würde mich aber auch mal interessieren, sess!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24734 Themen und 179032 Beiträge.