#1

SMS-Ton D520

in Samsung SGH-D-Serie 09.05.2007 17:28
von jz100 • Besucher | 14 Beiträge
Hallo,

ich habe seit kurzem (auch) ein SHG-D520. Soweit bin ich ja ganz zufrieden mit dem Handy, aber eines bekomme ich einfach nicht bzw. stört mich gewaltig.

Als SMS-Benachrichtigung kann man hier wohl nicht die Option "Erst Vibration, dann Ton" einstellen wie bei allen anderen Samsung-Handys die ich so kenne bzw. hatte/habe? Oder ist das anderso mit versteckt?

Hat jemand eine Ahnung/Tipp? Danke!

In den Toneinstellungen für SMS finde ich nur die Möglichkeit:
- Ton
- Mit Summer
- Aus

wobei das "Mit Summer" etwas verwirrend klingt - aber hier kommt wirklich NUR der Summer...

nach oben springen

#2

SMS-Ton D520

in Samsung SGH-D-Serie 09.05.2007 20:41
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
habe mir gerade mal die ba reingezogen und AFAIK wuerde ich nein (geht nicht) sagen...

mfg micha
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: giangveu1
Forum Statistiken
Das Forum hat 25275 Themen und 181282 Beiträge.