#1

Pantech: Handy mit Display-Tasten

in News aus der mobilen Welt 09.05.2007 22:51
von hugofix • 5.647 Beiträge
[QUOTE] Der südkoreanische Hersteller Pantech hat ein Handy vorgestellt, das als Slider konzipiert ist und statt einer Tastatur einen zusätzlichen OLED-Touchscreen mitbringt. Das Sky IM-R200 kommt noch in diesem Monat in Korea auf den Markt.

Wie das Prada von LG oder das iPhone von Apple nutzt das IM-R200 einen Touchscreen zur Eingabe von Informationen. Bisher wurde nur ein CDMA-Modell angekündigt. Ob es den schicken Slider auch als GSM-Variante geben wird, ist noch unklar. Auch der Preis den IM-R200 wurde bislang noch nicht bekannt. [/QUOTE]
Quelle und Bild: [URL=http://www.chip.de/news/c1_news_26358547.html?tid1=9226&tid2=0]Chip.de[/URL]
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
donnieclark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: intemdanmypham
Forum Statistiken
Das Forum hat 24168 Themen und 177781 Beiträge.