#1

was los im forum?

in Dieses und Jenes 14.05.2007 03:22
von Jimmy87 • Besucher | 78 Beiträge
wollte mal wissen wo die ganzen user sind?das board ist ja mittlerweile schon schein tot ....sorry,aber wo sind alle?
nach oben springen

#2

was los im forum?

in Dieses und Jenes 14.05.2007 11:57
von hugofix • 5.647 Beiträge
Gute Frage, nächste Frage.

Da gibt es einige Gründe:
- zum einen läuft hier wenig mit Modding in letzter Zeit, das hat sich verlagert.
- zum anderen, ist die Nachfrage nach Klingelrönen durch MP3-Nutzung verändert.
- weiter gibt es nun viele die Samsung-ERfahrungen haben.
- dazu kommt das offizielle Samsung-Forum.
- verärgerte User, enttäuschte Samsungnutzer usw.

aber irgendwann dreht sich das auch wieder! Denn niergends ist stillstand.
nach oben springen

#3

was los im forum?

in Dieses und Jenes 14.05.2007 18:55
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
aber irgendwann dreht sich das auch wieder! Denn niergends ist stillstand.



genau immer nach vorne blicken...

mfg micha
nach oben springen

#4

was los im forum?

in Dieses und Jenes 14.10.2007 23:30
von paula • Besucher | 52 Beiträge
frag ich mich auch. hier muss mal wieder was passieren.
nach oben springen

#5

was los im forum?

in Dieses und Jenes 15.10.2007 21:02
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
da hast du völlig recht, aber füge mal dieses als zitat ein!

"dazu kommt das offizielle Samsung-Forum."

genau, denn dort wird auf alle fragen und jedes thema geantwortet, obwohl es ja auch nur ein handy-forum ist.

ps: ich denke, so einigen passt dieser schuh!
nach oben springen

#6

was los im forum?

in Dieses und Jenes 16.10.2007 08:16
von Tank776 • 3.626 Beiträge
ironie an:

ach was, meinst du???

ironie aus:

nach oben springen

#7

was los im forum?

in Dieses und Jenes 16.10.2007 18:12
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
ohne ironie:
jepp, traurig aber die nackte wahrheit...
nach oben springen

#8

was los im forum?

in Dieses und Jenes 16.10.2007 20:45
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
warum traurig? Das ist der Lauf der Zeit...

MArtin, senfend
nach oben springen

#9

was los im forum?

in Dieses und Jenes 18.10.2007 23:45
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge

Quote:
Das ist der Lauf der Zeit...

MArtin, senfend





ja und, deswegen schmeißt man doch auch nicht seine plattensammlung weg! oder?
oldies but goldies ....
nach oben springen

#10

was los im forum?

in Dieses und Jenes 21.10.2007 16:44
von paula • Besucher | 52 Beiträge
hm, was soll das mit dem samsungforum heissen?
wo sind die ganzen user denn hin? darüber sollte man doch mal nachdenken.
nach oben springen

#11

was los im forum?

in Dieses und Jenes 09.12.2007 11:47
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Also, ich hätte jetzt auch mal was dazu zu sagen ! Mir ist aufgefallen, ( richtet sich jetzt in erster Linie an die Mods ) das hier kaum oder garnicht mehr auf Anfragen von Usern geantwortet wird. Obwohl Ihr hier : SAMSUNG mobile sehr fleißig seit, unser Admin Avi eingeschlossen. Wenn Ihr keine Lust mehr auf Avi habt, ok dann muß man das akzeptieren. Obwohl ich gerne helfe ( wenn ich kann ) vergeht mir auch langsam die Lust, meine Zeit in ein Geisterforum zu investieren.

mfg Teddy01
nach oben springen

#12

was los im forum?

in Dieses und Jenes 12.12.2007 20:08
von wolfgang069 • Besucher | 264 Beiträge
Möchte zu diesem Thema auch was sagen. Wie ich mich angemeldet habe, hatte ich auch ein Samsung Handy, seit einiger Zeit habe ich aber alles andere nur kein Samsung. Wenn es aber für andere Handy mehr Info in diesem Forum geben würde kommen auch wieder mehr User. An denn Usern die im Forum sind kann es nicht liegen, kenne viele Foren aber nur wenige haben so gute User wo jeder der Normal fragt auch normale Antwort bekommt. Bei mir würde noch nie eine Frage offen gelassen und wenn man hilft kommt immer ein danke zurück.
Es wird schon wieder!!!

nach oben springen

#13

was los im forum?

in Dieses und Jenes 13.12.2007 07:55
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

und genau dort seh ich das problem es gibt zu viele foren die mit handys zu tun haben.

und die zeit des fw-modden ist in meinen augen definitiv vorbei, die die neuen nun so gut wie alles unterstützen und können.


nach oben springen

#14

was los im forum?

in Dieses und Jenes 14.12.2007 22:02
von MasterX • Besucher | 1.178 Beiträge
Jepp, muss da tank zustimmen.
Früher war viel im Logo Bereich los - heute weiß jeder wie er seine Bilder selbst zurecht schneidet.
Früher war viel im Klingeltöne Bereich los - heute kann man jede x beliebige mp3 Datei als Ton nehmen.
Früher war viel im Modding Bereich los - heute haben die Geräte schon teilweise von Haus aus Skins mit.
usw...
Wir könnten natürlich noch Nokia, S///, Motorola, etc. stärker mit einfügen ins Forum, dann wären wir aber nur eins unter vielen Handyforen.
Der Hauptgedanke war ja ein Forum für Samsung-Freaks.
nach oben springen

#15

was los im forum?

in Dieses und Jenes 15.12.2007 00:43
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Jepp, muss da tank zustimmen.
Früher war viel im Logo Bereich los - heute weiß jeder wie er seine Bilder selbst zurecht schneidet.
Früher war viel im Klingeltöne Bereich los - heute kann man jede x beliebige mp3 Datei als Ton nehmen.
Früher war viel im Modding Bereich los - heute haben die Geräte schon teilweise von Haus aus Skins mit.
usw...
Wir könnten natürlich noch Nokia, S///, Motorola, etc. stärker mit einfügen ins Forum, dann wären wir aber nur eins unter vielen Handyforen.
Der Hauptgedanke war ja ein Forum für Samsung-Freaks.
___________________________________________________

1. Mit zurechtschneiden der Bilder hat der Logo-Bereich nicht mehr viel zu tun, sondern es werden von uns Animationen erstellt, die nicht mal so eben jeder machen kann.

2. Es liegt eher daran, daß hier keine MP3-Töne mehr erstellt werden. Obwohl MP3 Klingeltöne bis zu 30 sec. als Hörprobe gelten, und somit rechtlich erlaubt sind.

3. Modden ist nach wie vor in vielen Foren gefragt, gerade auch bei den neuen Samsung-Handys, und das betrifft nicht nur Skins.

4. Da kann ich nur sagen, lieber eins von vielen, als gar kein Forum mehr !

Vielleicht solltet Ihr Mods auch mal mit uns Usern darüber spechen, bevor Ihr Bereich für Bereich schließt, und nicht immer alles nur intern regeln.

mfg Teddy01
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thanhtrung971
Forum Statistiken
Das Forum hat 24778 Themen und 179105 Beiträge.