#1

E720 startet ständig neu

in Samsung: Sonstiges 20.05.2007 14:09
von Ameise1 • Besucher | 4 Beiträge
Hallo.

Nachdem sich mein E720 beim SMS-schreiben einfach aufgehangen hatte, habe ich den Akku kurz raus getan und das Handy dann wieder eingeschaltet. Jetzt erscheint nach dem Einschalten nur das Startbild für einige Sekunden, dann wird das Display kurz dunkel und es erscheint wieder das Startbild. So geht das dann bis der Akku leer ist. Es ist eine Endlosschleife. Ich habe das Handy nie geflasht oder ähnliches, und es ist auch nicht nass geworden.
Was kann das sein und wie kann ich das wieder beheben?
nach oben springen

#2

E720 startet ständig neu

in Samsung: Sonstiges 20.05.2007 18:45
von Burner • Besucher | 1.621 Beiträge
Hört sich an als würde die Software hängen. Lad den Akku mal voll auf, entferne den Akku und lasse es 24 Stunden ohne Akku liegen. Danach nochmal versuchen.

greetz Burner
nach oben springen

#3

E720 startet ständig neu

in Samsung: Sonstiges 20.05.2007 18:58
von Ameise1 • Besucher | 4 Beiträge
Ich habe es schon 12h ohne Akku liegen lassen. Weiß nicht ob 12h mehr einen Unterschied machen. Aber ich werde es mal probieren.

Danke!
nach oben springen

#4

E720 startet ständig neu

in Samsung: Sonstiges 22.05.2007 20:47
von Ameise1 • Besucher | 4 Beiträge
Ich habe jetzt den Akku 24h draussen gelassen und dann das Handy wieder eingeschaltet. Es hat sich jedoch nix geändert. Immer noch diese Endlosschleife. Kann man da noch irgendwas mit dem orginal Samsung Datenkabel ausrichten?
nach oben springen

#5

E720 startet ständig neu

in Samsung: Sonstiges 22.05.2007 22:21
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Hört sich an als würde die Software hängen. Lad den Akku mal voll auf, entferne den Akku und lasse es 24 Stunden ohne Akku liegen. Danach nochmal versuchen.

greetz Burner



ansonsten sw-update...

mfg micha
nach oben springen

#6

E720 startet ständig neu

in Samsung: Sonstiges 23.05.2007 08:57
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Passiert das auch, wenn keine SIM-Karte eingelegt ist? Reicht die Zeit, um einen Reset-Code ienzugeben? Wie lange hast Du das Gerät schon?


Cheers!

Stormy
nach oben springen

#7

E720 startet ständig neu

in Samsung: Sonstiges 24.05.2007 12:53
von Ameise1 • Besucher | 4 Beiträge
Das Handy habe ich schon über 2 Jahre. Es ist egal ob mit oder ohne Sim-Karte, es funzt nicht. Ich werde mal am Freitag ausprobieren, ob die Zeit reicht, um nen Resetcode einzugeben.
nach oben springen

#8

E720 startet ständig neu

in Samsung: Sonstiges 25.05.2007 14:57
von Burner • Besucher | 1.621 Beiträge
Wärend das Startbild kommt kannst du noch keinen Code eingeben. Da hilft wohl nur flashen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kinghairextensions2
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181068 Beiträge.