#1

Handy empfehlung

in Handy Reviews 21.05.2007 17:54
von nfs5 • Besucher | 623 Beiträge
Hallo,

ich möchte mir nun ein neues Handy zulegen.
Mein Z500-V gibt den Geist auf.
Welches könntet Ihr mir empfehlen?
Was haltet Ihr vom Sony Ericsson V630i?

Bitte um Hilfe.

thx
nfs5
nach oben springen

#2

Handy empfehlung

in Handy Reviews 21.05.2007 19:52
von MasterX • Besucher | 1.178 Beiträge
Hi,

also als erstes empfehle Ich dir schonmal ein Samsung

Weiterhin kommt es drauf an, was dir wichtig ist, welche Funktionen etc.. Nenn uns doch mal so im groben deine Vorstellungen plus den betrag, den du dafür ausgeben möchtest..

gruß
nach oben springen

#3

Handy empfehlung

in Handy Reviews 21.05.2007 21:42
von nfs5 • Besucher | 623 Beiträge
naja... unbeding begeistert bin ich von Samsung nicht mehr.
Mit den E700 einige Probleme wo der Support sehr schlecht war und nun mit den Z500-V auch.
nach oben springen

#4

Handy empfehlung

in Handy Reviews 22.05.2007 11:23
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Hi,

also als erstes empfehle Ich dir schonmal ein Samsung




dazu würd ich dir auch erstmal raten...sa-handys sind solide verarbeitet und laufen eigentlich ziemlich zuverlässig

Quote:
Weiterhin kommt es drauf an, was dir wichtig ist, welche Funktionen etc.. Nenn uns doch mal so im groben deine Vorstellungen plus den betrag, den du dafür ausgeben möchtest..

gruß


denn kann man auch mal nach alternativen ausschau halten...

mfg micha
nach oben springen

#5

Handy empfehlung

in Handy Reviews 23.05.2007 16:39
von nfs5 • Besucher | 623 Beiträge
Naja.. können is so a Sache...

Akkuzeit; Mp3; Bluetooth;
Wichtigsten Extra..

nach oben springen

#6

Handy empfehlung

in Handy Reviews 24.05.2007 10:10
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
wie ist es denn mit einem Sony-Ericsson (Walkman-Handy) ?

mfg micha
nach oben springen

#7

Handy empfehlung

in Handy Reviews 24.05.2007 12:32
von nfs5 • Besucher | 623 Beiträge
Das ist das Problem!

Es gibt soviele Handys und jetzt möchte ich mal wissen was ihr mir da empfehlen könntet?

V630i klingt wie gesagt auch interessant.
Preis sollte halt passen ~200€
Ein Qtek 8500 aber auch *grübel*

LG
nach oben springen

#8

Handy empfehlung

in Handy Reviews 24.05.2007 12:58
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

ich empfehle dir ein U600 oder F300
nach oben springen

#9

Handy empfehlung

in Handy Reviews 17.07.2007 19:48
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Auch ich möchte mir ein neues Handy zulegen, sollte nach Möglichkeit ein Samsung sein.

Nachdem ich mein Samsung U600 nach vier Tagen zweimal umgetauscht habe, weil ständig kein Empfang, und es fast unmöglich war eine SMS zu schreiben ohne an die Sensor-Taste zu kommen, die dann nur durch leichtes berühren alles wieder löschte, suche ich jetzt ein Handy ohne Sensor-Tasten.

Da hier ja viele Samsung-Nutzer sind, kann mich bestimmt jemand beraten, welches Handy ich mir kaufen soll. Es sollte eine Displayauflösung von 240x320 haben, Videogröße sollte schon mehr wie 176x144 sein, und der Klingelton nicht zu leise. Ich hoffe so ein Handy muß nicht erst gebaut werden.

Bin für jede Hilfe dankbar !

mfg Teddy01
nach oben springen

#10

Handy empfehlung

in Handy Reviews 18.07.2007 11:23
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
@Teddy

ich suche auch im moment so eine "Eierlegende Wollmilchsau" bei mir sollte am besten ein klapphandy seien da dort das display geschützt ist...habe schon mal ans e380 gedacht...

mfg micha
nach oben springen

#11

Handy empfehlung

in Handy Reviews 18.07.2007 12:15
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
@TIGER

Die Eierlegende Wollmilchsau wird es bei Handys wohl nie geben, leider !

Aber wenn du ein Klapphandy haben möchtest, ist das E380 bestimmt keine schlechte Wahl. Ich habe mir das D840 ausgeguckt, werde es mir heute mal anschauen gehen. Wichtig für mich ist das der Klingelton nicht extrem leise ist, weil ich das Handy in der Handtasche trage.

mfg Teddy01
nach oben springen

#12

Handy empfehlung

in Handy Reviews 19.07.2007 16:46
von MasterX • Besucher | 1.178 Beiträge
Hi,

das D840 ist laut genug.. Habs auch.. Das gute ist wirklich, dass es keine Sensortasten hat, die Kamera außen ist, sodass man sie auch im geschlossenen Zustand nutzen kann.. Weiterhin ist das D840 echt top verarbeitet und wirkt ziemlich edel..

Ich kanns empfehlen
nach oben springen

#13

Handy empfehlung

in Handy Reviews 19.07.2007 22:53
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge

Quote:
Hi,

das D840 ist laut genug.. Habs auch.. Das gute ist wirklich, dass es keine Sensortasten hat, die Kamera außen ist, sodass man sie auch im geschlossenen Zustand nutzen kann.. Weiterhin ist das D840 echt top verarbeitet und wirkt ziemlich edel..

Ich kanns empfehlen



Danke MasterX, da kann ich dir nur beipflichten ! Habe es mir gestern gekauft und muß sagen, ich bin echt begeistert. Als der Händler es ausgepackt hat, war es wie bei ebay 3, 2, 1 meins.
Klingeton ist wirlich gut hörbar, und eine so edle Verarbeitung habe ich schon lange nicht mehr bei Handys gesehen. Ach ja, telefonieren kann man auch damit.

mfg Teddy01
nach oben springen

#14

Handy empfehlung

in Handy Reviews 20.07.2007 11:14
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
und wie ist das e840 ???

mfg micha
nach oben springen

#15

Handy empfehlung

in Handy Reviews 20.07.2007 13:06
von wolfgang069 • Besucher | 264 Beiträge
Also jetzt gebe ich da auch mal meine Meinung ab.
Kaufe dir das Nokia E65 hat auch Wlan schaut gut aus und ich muss sagen bin sehr zufrieden.

Die Cam ist vom N73 besser aber dafür der Akku vom E65.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laptopbk
Forum Statistiken
Das Forum hat 25265 Themen und 181064 Beiträge.