#16

Handy empfehlung

in Handy Reviews 20.07.2007 16:13
von MasterX • Besucher | 1.178 Beiträge
Das E840 ist auch recht fein und gut Verarbeitet.. Ist auch ziemlich stylisch, hat aber AFAIK Sensor Tasten..

nach oben springen

#17

Handy empfehlung

in Handy Reviews 20.07.2007 18:38
von hugofix • 5.647 Beiträge
also ich find das e840 klasse. nur die sensortaten sind nicht mein fall. da löse ich öfter eine Funktion aus, die ich nicht will.
nach oben springen

#18

Handy empfehlung

in Handy Reviews 21.07.2007 10:02
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
@MasterX & hugofix

bewundere auch das e840...hoffe das das mit den sensor-tasten auf dauer kein problem gibt

mfg micha
nach oben springen

#19

Handy empfehlung

in Handy Reviews 21.07.2007 11:10
von hugofix • 5.647 Beiträge
Also im großen und ganzen komme ich nun gut zurecht mit den Sensor-Tasten. Drücke zwar manchmal zu vorsichtig, ist mir aber lieber wie zu sehr Wenn man mitten in der Nacht ausversehen eine Telefonat startet, da mann durch berühren direkt den letzten Gesprächspartner anruft, ist das schon doof

Naja wünschen würde ich mir bei den Sensortasten, dass die Empfindlichkeit selber geregelt werden kann. Aber das ist wohl ein Traum.
nach oben springen

#20

RE: Handy empfehlung

in Handy Reviews 23.08.2013 06:05
von zhendeaini • 186 Beiträge

"Derzeit sind Handy-Hersteller eine der schwierigsten Herausforderungen an Hardware in den Vordergrund setzen. Sowohl in Größe, Pixeldichte oder in der Farbtiefe, http://www.efox-shop.com/handys-c-110 die Fähigkeit der meisten Handys ist fast das gleiche, das ist der Rest der Software-Innovation." Golvin sagt. Er fügte hinzu: "Handy-Hersteller wegen der Angst der Verbraucher nicht immer akzeptieren, neue Software-Innovation und zögerlich, aber die Tatsache, dass viele Verbraucher wird schließlich nehmen die neue Technologie, genau wie das Original endgültige Touchscreen-Handy für Menschen das gleiche zu akzeptieren. "

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
victorgrant

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: phucchinh69
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179060 Beiträge.