#1

Cellity: Bei SMS nur das Datenvolumen zahlen

in News aus der mobilen Welt 22.05.2007 11:18
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Cellity berechnet für den SMS-Versand über die Cellity-Software ab sofort nur noch die die im Mobilfunkvertrag vereinbarten Kosten für die Datentarife via GPRS. Kurzmitteilungen die über den Dienst versendet werden können bis zu 2.048 Zeichen lang sein. Antwortet der Empfänger, wird seine Antwort automatisch der vorausgegangenen Nachricht zugeordnet. Kurzmitteilungen können zudem gleichzeitig an mehrere Empfänger verschickt werden.



Komplett bei iside-handy

mfg micha
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: toyotatantaosg
Forum Statistiken
Das Forum hat 24166 Themen und 177769 Beiträge.