#1

Nokia N73 Mp4 Video auf PC?Hilfeeeee!

in Nokia 23.05.2007 18:55
von nokia1975 • Besucher | 8 Beiträge
Hallo zusammen,
habe ein Problem.Auf meiner Speicherkarte im Nokia N73 laufen die aufgenommenen Videos einwandfrei.Lege ich die Speicherkarte ins Notebook,kann die Datei nicht wieder gegeben werden.Was mache ich falsch bzw. wie kann ich umwandeln.Das muss doch irgendwie gehen.Würde gerne die Videos auf PC ablegen können.

Vielen Dank
nokia1975
nach oben springen

#2

Nokia N73 Mp4 Video auf PC?Hilfeeeee!

in Nokia 23.05.2007 20:33
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Warum überträgst du die Videos nicht per Bluetooh, geht doch viel einfacher.

1.Möglichkeit wäre, du hast bei deinen Playereinstellungen nicht überall ein Häkchen gemacht. Wobei der Windows Media Player die Videos vom N73 nur stark verruckelt wiedergibt. Ich nutze den VLC Media Player, da werden die N73 Videos einwandfrei wiedergegeben.
Der VLC Media Player ist Freeware, ich füge dir mal den Link ein.

VLC Media Player

mfg Teddy01
nach oben springen

#3

Nokia N73 Mp4 Video auf PC?Hilfeeeee!

in Nokia 24.05.2007 20:39
von Hakixx • Besucher | 744 Beiträge
der quickplayer sollte doch auch mp4 dateien abspielen können.
nach oben springen

#4

Nokia N73 Mp4 Video auf PC?Hilfeeeee!

in Nokia 25.05.2007 21:00
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge

Quote:
der quickplayer sollte doch auch mp4 dateien abspielen können.



Geht natürlich auch.

mfg Teddy01
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
EvelynJackson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RichardAGuzman
Forum Statistiken
Das Forum hat 25270 Themen und 181257 Beiträge.