#1

Nokia N 95 und 2 Fragen..

in Nokia 25.05.2007 14:38
von kapitano • Besucher | 72 Beiträge
so,habe mir das gute Teil mal geholt,muss sagen garnicht mal so schlecht,was mich aber stört,ist 1.wie bekomme ich den Hintergrund weg,finde nicht gut,das da immer ein text steht,wie keine einträge für heute,oder wlan suche deaktiviert,kann man das nicht reinnehmen...

2. wenn ich eine sms bekomme,steht da immer eine Mitteilung ,schön wäre es wenn da der Name stehen würde wie es beim samsung e900...thx
nach oben springen

#2

Nokia N 95 und 2 Fragen..

in Nokia 25.05.2007 20:54
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Zu deiner ersten Frage : Du gehst in Einstellungen, wählst Telefon, dann Standby-Modus, und dann Aktiver Standby aus.
Mit dem Namen anzeigen bei Mitteilungs-Eingang, das geht bei Nokia soweit ich weiß nicht. Es wäre aber möglich, das es dafür ein Programm gibt. Einfach mal Google benutzen.

mfg Teddy01
nach oben springen

#3

Nokia N 95 und 2 Fragen..

in Nokia 02.09.2007 11:10
von axo • Besucher | 22 Beiträge
Namen anzeigen geht beim n95 nicht hab mir da schon stunden lang nen wolf gesucht, gibt für alles mögliche symbian programme aber für das nicht

axoo
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24734 Themen und 179031 Beiträge.