#1

Service-Hotlines:Kundenfreundlichkeit notfalls per Gesetz

in News aus der mobilen Welt 30.05.2007 13:42
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Das Bundesverbraucherschutzministerium will künftig gegen kundenunfreundliche Service-Hotlines vorgehen. In einem Interview mit dem Kölner Radiosender "1Live" sagte Dr. Rainer Metz, Leiter der zuständigen Abteilung Verbraucherschutz im Ministerium, dass es unter anderem ein Ziel sei, dass einem Anrufer künftig keine Kosten mehr entstehen könnten, wenn dieser nur in einer Warteschleife feststecke.



Komplett bei inside-handy

mfg micha
nach oben springen

#2

Service-Hotlines:Kundenfreundlichkeit notfalls per Gesetz

in News aus der mobilen Welt 30.05.2007 19:27
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Das wäre mal eine gute Sache ! Habe mich auch schon oft über die unfreundlichkeit so mancher Service-Hotline geärgert, und nur selten wurde mir wirklich geholfen. Der Gipfel ist, das man vorsätzlich in der Warteschleife gehalten wird, damit die Hotline ordendlich verdient.

mfg Teddy01
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
donnieclark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: intemdanmypham
Forum Statistiken
Das Forum hat 24168 Themen und 177781 Beiträge.