#1

CECT P168: Dreiste iPhone-Kopie

in News aus der mobilen Welt 30.05.2007 21:30
von hugofix • 5.647 Beiträge

Quote:
Noch nicht mal auf dem Markt und schon massenhaft kopiert: Apples iPhone wurde schon mehrfach abgekupfert (wir berichteten). Der neueste Klon, der auf der Website phonedaily.com zu sehen ist, nennt sich CECT P168, hat im Gegensatz zum Original ein paar Tasten auf der Front und wartet sogar mit einem nachgemachten Apple-Betriebssystem auf.

Auch eine 1,3 Megapixel-Kamera, sechs eingebaute Lautsprecher für 3D-Sound und einen QVGA-Touchscreen sollen eingebaut sein. Das Gerät soll laut Beschreibung zwei SIM-Karten gleichzeitig nutzen können und in GSM-Netzen funken. Das CECT ist für umgerechnet etwa 130 Euro in Taiwan zu haben. (ls)


Quelle: Chip.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarawillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24774 Themen und 179099 Beiträge.