#1

k800i kamera ton

in Sony-Ericsson: Sonstiges 30.05.2007 23:51
von DrOpossum • Besucher | 34 Beiträge
hi leute
kann man mit hilfe irgendeiner software den kameraton beim k800i löschen?
ich bin mir darüber im klaren, dass es geht, wenn man das handy auf stumm schaltet, aber das ist eg recht lästig. von meinem motorola v220 weiss ich, dass man den ton einfach in den kamera optionen ausschalten kann, warum geht sowas nicht auch bei diesem handy?

mfg dropossum

p.s. ich hab net vor damit irgendwelche dämlichen spannerfotos zu machen, ich finde es einfach nur nervig, wenn man zb an nem ort an dem man versucht leise zu sein (zb schule, theateraufführung, kirche und was weiss ich alles noch) beim fotografieren irgendein nerviges geräusch über sich ergehen lassen muss.
nach oben springen

#2

k800i kamera ton

in Sony-Ericsson: Sonstiges 31.05.2007 07:56
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
ich finde es einfach nur nervig, wenn man zb an nem ort an dem man versucht leise zu sein (zb schule, theateraufführung, kirche und was weiss ich alles noch) beim fotografieren irgendein nerviges geräusch über sich ergehen lassen muss.


Ist mir keine Möglichkeit bekannt, aber in den erwähnten Fällen hat man doch das Telefon sowieso lautlos, oder

Gruß
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thanhtrung971
Forum Statistiken
Das Forum hat 24778 Themen und 179105 Beiträge.