Samsung: SGH-U300 kommt nicht, dafür drei andere

in News aus der mobilen Welt 01.06.2007 20:36
von hugofix • 5.647 Beiträge

Quote:
Das für Juni angekündigte Klapp-Handy SGH-U300 von Samsung kommt nun doch nicht nach Deutschland. Wie Samsung auf Anfrage miteilte, ist der geplante Verkaufsstart in Deutschland ohne Ausweichtermin abgesagt worden. Das schicke Handy steckt in einer Metallhülle, hat einen 3-Megapixel-Kamera und misst 100 x 51 x 9,6 Millimeter. Es sollte ursprünglich für 379 Euro ohne Vertrag in die Shops kommen.

Drei neue Samsungs
Dafür kommen drei Handys von Samsung, bei denen der Termin der Markteinführung bislang noch unklar war. An Juni sollen demnach das SGH-E590, das SGH-E740 und das SGH-E840 zu kaufen sein. Das E590 ist ein schickes Multimedia-Handy im Barren-Design mit 3-Megapixel-Kamera, Musik-Player und FM-Radio. Es soll 249 Euro ohne Vertrag kosten.

Das SGH-E840 ist ein flaches Slider-Handy mit Metallgehäuse, HSDPA und 3 Megapixel-Kamera (wir berichteten). Es soll im Juni für 329 Euro ohne Vertrag in die Läden kommen. Das Samsung SGH-E740 ist ein Slider-Handy mit Musik-Player, FM-Radio und 2-Megapixel-Kamera. Es soll ohne Vertrag 289 Euro kosten. (ls)

Quelle: Chip.de
nach oben springen

in News aus der mobilen Welt 02.06.2007 12:38
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Das für Juni angekündigte Klapp-Handy SGH-U300 von Samsung kommt nun doch nicht nach Deutschland. Wie Samsung auf Anfrage miteilte, ist der geplante Verkaufsstart in Deutschland ohne Ausweichtermin abgesagt worden. Das schicke Handy steckt in einer Metallhülle, hat einen 3-Megapixel-Kamera und misst 100 x 51 x 9,6 Millimeter. Es sollte ursprünglich für 379 Euro ohne Vertrag in die Shops kommen.

also geld gespart...

mfg micha
nach oben springen

in News aus der mobilen Welt 25.07.2007 20:54
von hugofix • 5.647 Beiträge

Quote:
Samsung SGH-E590: Schlichte Eleganz und moderne Technik

Samsung bringt mit dem SGH-E590 ein Barrenhandy in den Handel, das seine moderne Technik unter einer eleganten Hülle verbirgt. Entworfen von einem Stardesigner, überzeugt es mit einer 3,2 Megapixel-Kamera und wechselbarem microSD-Speicher, auch Zockerherzen dürften angesichts der Spieleauswahl des E590 schneller schlagen. Für 279 Euro ist das Handy ab sofort im Handel erhältlich.

Quelle und kpl.: PcWelt.de

nach oben springen

in News aus der mobilen Welt 27.07.2007 22:06
von MasterX • Besucher | 1.178 Beiträge
hmm.. ich fand das U300 eigentlich relativ schick, hatte es auf der Cebit gesehen.. Lief das D830 in DE etwa nicht so gut, dass sie den Nachfolger nicht ehr nach DE bringen wollen?
Eigentlich schade.. War ein schönes flaches Klapp-Handy...
nach oben springen

in News aus der mobilen Welt 29.07.2007 12:05

Quote:
hmm.. ich fand das U300 eigentlich relativ schick, hatte es auf der Cebit gesehen.. Lief das D830 in DE etwa nicht so gut, dass sie den Nachfolger nicht ehr nach DE bringen wollen?
Eigentlich schade.. War ein schönes flaches Klapp-Handy...

anscheinend legt man bei sa momentan wohl mehr wert auf slider als auf klapp-geraete

mfg micha
nach oben springen

in News aus der mobilen Welt 30.07.2007 01:14
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
ich glaube man hat mit der u-serie genug ärger in deutschland, jetzt möchte samsung lieber andere länder "verärgern"..........

nach oben springen

in News aus der mobilen Welt 26.08.2007 23:00
von flo87 • Besucher | 4 Beiträge
was für Probleme macht denn die U Serie?

Wo kann ich mir das U300 kaufen? Ich will das unbedingt :/ Ansonsten würd ich das ZV60 holen
nach oben springen

in News aus der mobilen Welt 27.08.2007 10:22

Quote:
was für Probleme macht denn die U Serie?

Wo kann ich mir das U300 kaufen? Ich will das unbedingt :/ Ansonsten würd ich das ZV60 holen

erstmal hallo und willkommen hier im forum

probleme der u serie sind erst einmal: die geräte haben sensor-tasten...reagieren etwas feinfuehliger als "richtige" tasten und das u700 hat z. b. keine funkt. zum zaehlen der anrufzeit. das sind contra punkte die mir spontan einfielen. am besten mal in einen laden gehen und live anschauen, ansonsten mal nach testberichten.

wie oben bereits erwaehnt wird das u300 nicht in deutschland erscheinen...bedenke das das ZV60 gebranded ist.

mfg micha
nach oben springen

in News aus der mobilen Welt 30.08.2007 11:05

Quote:
Das für Juni angekündigte Klapp-Handy SGH-U300 von Samsung kommt nun doch nicht nach Deutschland.

eventuell besteht noch hoffnung:
seht hier und hier
aber nicht gerade guenstig , wahrscheinlich keine deutsche sw und ich frage mich wie das mit der garantie gehandhabt wird...

nach oben springen

in News aus der mobilen Welt 31.08.2007 10:11
Ich hab mich da schon schlau gemacht... Bei Expansys ist es ein UK Import und auf die Frage was mit Garantie usw. ist gehen sie nicht ein..

Bei dug weiß ich nicht was für eine Version es ist. Sie geben lediglich an, dass trotzdem auf chip.de stand, dass das u300 nicht in deutschland erscheinen wird (ich hab dahingehend nachgefragt), das U300 bei dug.de erscheinen soll.. Und zwar im September..

Nun warte ich auf den September und will mir ein Handy bei Vodafone zum weiterverkaufen holen, da ich unbedingt ein Folder will und mir das U300 schon recht zusagt...

Ja ich weiß, dass das ZV60 gebrandet ist, aber das ist mir egal weils meiner Meinng nach das beste Klapphandy ist was ich über Vodafone.de bekomme (Vodafone.de bietet einen Studententarif, Rufnummermitnahme und 150 Freisms an)
nach oben springen

in News aus der mobilen Welt 31.08.2007 13:39
so waere ich auch interessiert an dem geraet...also mal abwarten was sich im sept. tut...

mfg micha
nach oben springen

in News aus der mobilen Welt 31.08.2007 21:29
und was meint ihr zum razor v8 ?
nach oben springen

in News aus der mobilen Welt 01.09.2007 10:25

Quote:
und was meint ihr zum razor v8 ?

ich habe es noch nicht selbst live gesehen...aber schau mal hier

mfg micha
nach oben springen

in News aus der mobilen Welt 02.09.2007 21:55
das problem ist das ich das handy so mitte september brauch das v8 gefällt mir nach dem lesen der berichte auch nur noch vom äußeren :/
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
sunnyydv27

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunnyydv27
Forum Statistiken
Das Forum hat 24174 Themen und 177787 Beiträge.