#1

Tomtom Mobile 5 von N70 aufs N76 ???

in Nokia 12.06.2007 18:07
von Dreikäsehoch • Besucher | 56 Beiträge
Hallo Leute,

ich würde mir gerne das N76 kaufen, vorausgesetzt, ich kann die Tomtom-Software von meinem N70 rüber spielen. Hat jemand damit schon Erfahrung?
Der freundliche Nokiafachberater hat leider keine Ahnung und tomtom.com antwortet auf meine frage nicht.
Wäre super wenn mir jemand das schon jetzt verraten könnte.
Thxs
nach oben springen

#2

Tomtom Mobile 5 von N70 aufs N76 ???

in Nokia 14.06.2007 22:16
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
Wenn du da Tom tom auf der Speicherkarte hast und beide Handy´s Symbian haben brauchst du nur die Speicherkarte ins andere Handy stecken. Ob die Handy´s die gleich Oberfläche haben kannst du bei nokia nachschauen.
nach oben springen

#3

Tomtom Mobile 5 von N70 aufs N76 ???

in Nokia 15.06.2007 12:50
von Dreikäsehoch • Besucher | 56 Beiträge
Wirklich? So einfach? Das wäre ja klasse...!!!! Danke!!
nach oben springen

#4

Tomtom Mobile 5 von N70 aufs N76 ???

in Nokia 18.06.2007 08:29
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
hatte bei meinem handy wechsel kein problem, mußt dich nur schlau machen ob beide handy´s die gleiche symbianoberfläche nutzen, sonst kann es zu problemen kommen...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarawillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24774 Themen und 179099 Beiträge.