#1

Nokia N98: Die Antwort auf´s iPhone?

in News aus der mobilen Welt 13.06.2007 19:37
von hugofix • 5.647 Beiträge

Quote:
Nokia hat angeblich ein Handy in der Hinterhand, das die ultimative Antwort auf das iPhone sein könnte. Das Nokia N98 soll laut einem Bericht der Website justamp.blogspot.com über eine nie dagewesene Ausstattungsfülle verfügen, per Touchscreen gesteuert werden und auf dem angeblich neuen Betriebssystem Symbian S70 basieren.

Die Feature-Liste beinhaltet eine 7,2-Megapixel-Kamera mit Carl-Zeiss-Linse und 5fach optischem Zoom, ein 3,5 Zoll großes Touchscreen mit 16 Millionen Farben, GPS-Empfänger, Grafikbeschleuniger, Bluetooth, HSDPA und W-LAN nach Standard 802.11b/g/n. Der Bericht stützt sich auf eine angebliche Präsentation von Nokia Frankreich. (ls)

CHIP Online meint:
Schon früher geisterten Gerüchte über ein angebliches Nokia N98 durch das Internet. Schon damals war von einem Handy die Rede, das ausschließlich per Touchscreen gesteuert wird, sich aber dann als Fake entpuppte. Auch die neuerlichen Gerüchte dürften auf dem Wunschdenken einiger Nokia-Fans beruhen. Trotzdem: Interessant wäre das Nokia N98 in dieser Form allemal und in jedem Fall ein wirklich ernst zunehmender iPhone-Konkurrent.


Quelle: chip.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24734 Themen und 179032 Beiträge.