PnP-Softwaregeräte Enumerator

in PC-Ecke 16.06.2007 15:16
von Nightwatch • Besucher | 32 Beiträge
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...

Im Geräte-Manager ist beim PnP-Softwaregeräte Enumerator ein Rufzeichen auf gelbem Hintergrund als Hinweis auf ein Problem sichtbar. Ich habe keinen Sound. Hatte den Service Pack 2 installiert, wo mein Problem begann. Vorher war alles in Ordung und der Sound kam. Also, Fuchs wie ich bin, dachte ich an einen Systemwiederherstellungspunkt, der leider nicht mehr da war, weil SP2 ja installiert war, also habe ich den SP2 wieder deinstalliert, was aber auch nichts gebracht hat.
Im w³ ist zwar eine Menge zu finden, aber nichts, was mir wirklich helfen könnte.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, vielleicht mal eine gebrauchsfertige Übersetzung aus dem w³ machen?!?
nach oben springen

in PC-Ecke 16.06.2007 19:35
von MasterX • Besucher | 1.178 Beiträge
Hi,

am besten erstmal nen neuen Treiber deiner Soundkarte installieren... Das ist der einfachste Weg und meistens ist auch damit das Sound Problem gelöst..

Gruß
nach oben springen

in PC-Ecke 17.06.2007 00:29
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
mh
hast du schon die neuen updates bei microsoft runtergeladen?
seit es diesen sp2 gibt, sind auch schon einige neue updates auf den markt gekommen.

oder lese mal das.
http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/10/72/30/98/10723098,pt=self,si=0.html

nach oben springen

in PC-Ecke 17.06.2007 12:24

Quote:
Hi,

am besten erstmal nen neuen Treiber deiner Soundkarte installieren... Das ist der einfachste Weg und meistens ist auch damit das Sound Problem gelöst..

Gruß

So! ...voller Elan den Treiber neu installiert, PeZeh runter gefahren, Neustart - Altproblem!. Das hat also gar nichts gebracht. Diese Lösung wäre ja nett gewesen, ist wahrscheinlich dann doch zu einfach!

Und: Nein, ich habe noch keine weiteren Patches von Microsoft runter geladen, im Moment möchte ich ja auch erstamal nix wissen, von dem "rumgepatche". Ich will doch erstmal zusehen, dass ich den "Ausgangspunkt" wieder herstellen kann, damit ich mir dann ein Backup sichern kann, falls da nochmal was in die Hose geht!?
Hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag!?
nach oben springen

in PC-Ecke 18.06.2007 00:42
jo, ich dachte das aktuelle updates vielleicht helfen würden, so das du erstmal wieder einen sound hast.

aber ansonsten könnte man es ja mit der betriebssystem-cd versuchen. dabei dachte ich an die funktion "reparieren".

so long......
nach oben springen

in PC-Ecke 18.06.2007 10:33
So, dieser Thread kann dann also auch geschlossen werden, denn zu meinem Glück fehlte nur noch, dass mein "PeZeh" meine aktuelle "VGA- Karte" raus geschossen hat, der Bildschirm nun schwarz bleibt. Da sich das Problem nun wohl nur noch über das BIOS lösen lässt und mir "diese Schuhe" zu eng sind, frage ich einfach mal jemanden "der sich mit sowas auskennt".

Trotzdem danke ich denen, die mir versuchten zu helfen, denen die mir gern geholfen hätten, meinem Manager, meinen Eltern, meiner Familie, ganz besonerer Dank an meine Frau, und so weiter und so fort...

Sollte sich das Problem lösen, vielleicht melde ich mich ja nochmal und teile mit, wie der "richtige Weg" ausgesehen hätte!
nach oben springen

in PC-Ecke 18.06.2007 23:33
und das alles wegen dem sp2
kann ich mir nicht vorstellen!

fragen nur so zur statistik:
hast du zufällig eine norton-firewall auf dem rechner,
und wie alt ist dein rechner?
nach oben springen

in PC-Ecke 20.06.2007 09:03

Quote:
und das alles wegen dem sp2
kann ich mir nicht vorstellen!

Schätze schon, dass der SP2 schuld war, kann mir das eigentlich auch gar nicht erklären. Der Rechner ist noch nicht ganz so alt, 2,66GHz, 1024 DDR, 256mb GraKa, Baujahr 2005!

Das Problem habe ich inzwischen mit einer Komplettformatierung gelöst. Alles Systeme wieder im grünen Bereich. Der "flitzt" wieder wie am ersten Tag. Ich denke, dass Problem lag daran, dass die OEM- Version ja nun inzwischen auch schon ziemlich betagt ist, wenn man heute einen PeZeh kauft, ist dort ja auch schon eine aktuellere Win XP drauf, da sind ja Teile des SP2 schon "vorinstalliert". NORTON nutze ich nicht, ich bin mit ZoneAlarm bislang immer ganz gut gefahren. Habe nun auch andere Partitionen, auf "C" läuft nun nur noch das System. Aus 100Gb FP habe ich nun 4 Platten draus gemacht, damit ich bei DL`s aus dem Netz nicht alles auf "C" ablade, desweiteren hat es ja auch noch den Vorteil dass das System schneller startet, und falls mir nochmal "sowas" passiert, kann es ja nur "an einer Platte" liegen!

Mal sehen, wie es nun weiter geht!
nach oben springen

in PC-Ecke 20.06.2007 22:09
eine komplettformatierung?
wollte ich ursprünglich auch vorschlagen, aber das ist ja auch viel arbeit. daher dachte ich, man sollte es erstmal mit reparieren versuchen.

hauptsache dein "quälix" läuft wieder........

ps: die frage nach norton kam aus dem grund weil ich auch schon probleme mit norton hatte.
norton hängt sich ja mächtig ins system ein!
nach oben springen

in PC-Ecke 21.06.2007 18:17
Ja, eine Menge Arbeit, ist jedoch inzwischen vollbracht...
Nun ist alles wieder ok!
nach oben springen

Coach Outlet

in PC-Ecke 28.05.2016 17:34
von mali • 22 Beiträge

Happy Friday! We are oakley sunglasses back with another edition coach outlet of michael kors the coach factory outlet online PurseForum ralph lauren outlet Roundup. The PurseForum is busy around the clock as members from all over the michael kors outlet online world share coach outlet online coach factory outlet stories, advice, CoachFactory.com reveals coach outlet online and so much Coach Purses more.ray-ban sunglasses Over the years, michael kors outlet the sac hermes PurseForum has michael kors outlet evolved to Toms outlet include several lifestyle areas such as Coach Outlet Home & valentino outlet Garden michael kors and Books & Music, and we also oakley sunglasses have areas to discuss health, Coach Outlet Store Online relationships,coach outlet store careers and many other Coach Outlet topics. It’s easy to join, christian louboutin outlet so if christian louboutin you christian louboutin have www.Oakley.com not yet ray-ban sunglasses become coach outlet part north face outlet of coach outlet our family, please do.
If oakley vault there's a ray-ban sunglasses brand you Coach Factory Outlet should www.michaelkors.com be paying close attention to right now, it's Gucci. Alessandro Michele has been bringing new life to the company with coach outlet stores collections coach outlet online that continue to impress ray ban outlet critics coach outlet and true religion outlet shoppers Coach Factory Online alike, if the michael kors outlet online brand's record sales are any indication. A couple weeks ago in New coach outlet York oakley outlet City, michael kors outlet online Gucci Coach Factory Outlet previewed its Fall/Winter 2016 accessories for select members of Oakley sunglasses the press, and we have a look at what's to come.
Gucci Fall/Winter Oakley Sunglasses 2016 ray-ban sunglasses takes a www.oakleysunglasses.com bit more of michael kors outlet an artistic edge, Ray ban sunglasses offering painted GG logo print bags, continuing the Bee theme and expanding cheap ray ban sunglasses on ray-ban sunglasses the handbag and shoe ray ban outlet offerings. ray ban sunglasses outlet Alessandro Michele asked New michael kors outlet online York michael kors outlet street artist and musician Trouble michael kors outlet Andrew to spray-paint the Gucci “G” for valentino shoes a coach factory outlet store print Tiffany jewelry which can be seen on a few of the Michael Kors Outlet Online bags. Oakley Sunglasses Colorful Toms shoes outlet online renditions ray ban sunglasses of the Sylvie Schmidty’s human is Prada Prince, who accompanies > bag, along with bamboo Louis Vuitton Purses top-handled michael kors outlet online bags, ray ban sunglasses gave off the "Renaissance Oakley Sunglasses Biker" ray ban sunglasses and "80s Italian and French coach factory outlet Couture" vibe Michele spoke of.
christian louboutin shoes michael kors outlet prada outlet coach factory outlet stores coach outlet online cheap oakley sunglasses michael kors outlet online ralph lauren outlet ray-ban sunglasses giuseppe zanotti ray ban outlet chi flat iron coach factory outlet online Shop louis vuitton louis vuitton outlet the christian louboutin shoes Coach Factory Store Online Michael Kors Outlet offerings, including Pre-Fall 2016.
Louis-Vuitton-Keepall-Bag
And we love the results–Shopp did a fantastic job and the new bag is perfection.
And now for some quick reveals around the Forum!
Kate-Spade-Bag-Gucci-Blooms-Wallet

Here cheap oakley sunglasses are valentino shoes things I valentino shoes have christian louboutin outlet learned oakley sunglasses outlet about this year's Cannes sac chanel Film Festival oakley sunglasses solely Louis Vuitton by Coach Outlet reading michael kors outlet internet abercrombie and fitchheadlines:beats by dre headphones People sac chanel,sac a main can't avoid questions about Woody www.ray-ban-sunglasses.org Allen. Kristen Stewart's movie got chanel porte booed, True religion outlet but cheap oakley also coach factory outlet got a coach outlet standing michael kors outlet ovation. sac longchamp Blake sac chanel,sac a main Lively made a hermes birkin outlet booty-centric coach factory outlet comment valentino shoes that True religion outlet has model de sac chanel people valentino rockstud shoes mildly valentin outlet enraged. That's chanel porte monnaie about it. valentino shoes But valentino shoeswhile I valentino shoes outlet may beats headphones black friday know Marc Jacobs Outlet precious toms outlet little sac chanel blanc about hermes bag the marc by marc jacobs films True Religion at Cannes, I have ralph lauren outlet deduced True Religion Outlet that valentino rockstud the www.michaelkorsoutletonline.com designer Coach Factory Outlet shoe marc by marc jacobs picks beats by Dre at sac hermes the Red Bottom Shoes festival are Christian Louboutin phenomenal,marc jacobs outlet even off the red carpets. Leave it louis vuitton to the Coach Factory Store Online Euros louis vuitton outlet to bring a truly ray ban pas cher next-level Toms shoes shoe game. I can't sac louis vuitton speak for this year's crop of films, but I can say with certainty that these designer shoes are all going to be huge hits, if they're not already.

Oakley Sunglasses

Cheap Oakley Sunglasses

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24730 Themen und 179023 Beiträge.