#1

Pearl-Nachfolger soll Blackberry Komet heißen

in News aus der mobilen Welt 19.06.2007 14:20
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Leider gibt es bislang noch keine Bilder - doch will man Gerüchten im Internet Glauben schenken, spendiert RIM seinem Erfolgsmodell Blackberry Pearl ein umfangreiches Facelifting. Unter dem Codenamen "Komet" soll das Gerät eine 3.2 Megapixelkamera, Bluetooth-Stereo und WLAN verpasst bekommen. Den Gerüchten zu folge kommt das Gerät schon in den kommenden Monaten in die Regale, doch ob das Smartphone überhaupt kommt, ist leider völlig unklar.



Komplett bei inside-handy

mfg micha
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
donnieclark, intemdanmypham

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: intemdanmypham
Forum Statistiken
Das Forum hat 24168 Themen und 177781 Beiträge.