#1

SGH-F210: Samsung stellt MP3-Handy vor

in News aus der mobilen Welt 22.06.2007 19:46
von hugofix • 5.647 Beiträge
Na da isses ja

Quote:
Samsung hat mit dem SGH-F210 auf der Messe CommunicAsia den Nachfolger des SGH-X830 vorgestellt. Das kompakte Handy im Stil eines MP3-Players ist etwas größer als der Vorgänger und hat nun drei horizontale Tastenreihen
- eine mehr als das X830.

Der interne 1-GByte-Speicher des F210 lässt sich per microSD-Karten erweitern. Die Bedienung erfolgt wie beim iPod via Drehrad, das gleichzeitig als 4-Wege-Taste verwendet werden kann. Ob das Handy nach Deutschland kommt, wurde noch nicht bekannt.

Auf der CommunicAsia hatte Samsung noch drei weitere Handys vorgestellt (wir berichteten). Alle Bilder der neuen Geräte finden Sie in unserer Fotostrecke. (ls)


Quelle und Daten: Chip.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kinghairextensions2
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181068 Beiträge.