#1

N73 merkt sich keine wörter mehr

in Nokia 01.07.2007 08:39
von axoman • Besucher | 3 Beiträge
i habe das problem das sich mein n73 keine wörter mehr merkt wenn i sms schreibe.

normal hat es sich wenn i einmal ein wort buchstabiert habe es sich gemerkt und beim nächsten mal von selber geschrieben.

weis da jemand rat?

danke
nach oben springen

#2

N73 merkt sich keine wörter mehr

in Nokia 01.07.2007 15:55
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
Hallo und willkommen hier im Forum...

du hast es auch wie hier (siehe S. 61) eingegeben ? Also hast du auch die automatische Worterkennung aktiviert ?

mfg micha
nach oben springen

#3

N73 merkt sich keine wörter mehr

in Nokia 01.07.2007 16:44
von axoman • Besucher | 3 Beiträge
erst mal danke für deine antwort

hi du klar die automatische worterkennung ist aktiviert.

das problem ist wenn i das wort dann buchstabiere und ok drücke dann steht es so da wie ich es will.

aber wenn i dann das nächste sms schreibe und das gleiche wort wieder will schreibt es es wieder nicht wenn i die stern taste drücke und auch in den treffern ist es nicht mehr drin.

an was kann das liegen?
nach oben springen

#4

N73 merkt sich keine wörter mehr

in Nokia 02.07.2007 00:09
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Es ist wohl leider so, das es nur einen begrenzten Speicher für erlernte Wörter hat.

Schau mal hier : T9 merkt sich keine Wörter mehr

mfg Teddy01
nach oben springen

#5

N73 merkt sich keine wörter mehr

in Nokia 02.07.2007 13:52
von axoman • Besucher | 3 Beiträge
hm schaut so aus wie wenn das problem mehrere hätten

naja mal beobachten evtl gibts ja irgend wann mal ein update oder so

axoo
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 20170816yuanyuan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24716 Themen und 179004 Beiträge.