#1

Handy explodiert - Schweißer getötet

in News aus der mobilen Welt 03.07.2007 20:41
von hugofix • 5.647 Beiträge

Quote:
Einem Elektro-Schweißer ist im chinesischen Shuangcheng der Handy-Akku explodiert. Durch die Druckwelle bohrte sich eine Rippe des Arbeiters in sein Herz. Wie die Lanzhou Morning Post berichtet, wurde der 22-Jährige ins Krankenhaus gebracht, erlag dort allerdings seinen Verletzungen.

Die Polizei vermutet, dass die ungewöhnliche Hitze, die zurzeit in Shuangcheng herrscht, die Ursache für die Explosion ist. Einen kriminellen Hintergrund gebe es nicht. (hst)


Quelle: Chip.de
nach oben springen

#2

Handy explodiert - Schweißer getötet

in News aus der mobilen Welt 06.07.2007 00:53
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
ist traurig!
aber wo soll man sein handy aufbewahren?
handy explodiert in hosentasche
http://www.chip.de/news/c1_news_23844152.html
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24734 Themen und 179032 Beiträge.