Apples iPhone ...

in News aus der mobilen Welt 17.07.2007 18:59
von doc22 • Besucher | 483 Beiträge
Durch ein Versehen wurde nun wohl verraten, dass T-Mobile der Netzbetreiber in Deutschland sein wird, der für Apple das iPhone anbietet.
So wurde im Online-Shop eine Seite zugänglich gemacht, die den Kauf des iPhones anbietet. Das berichtet die Internetseite des "Focus".
Es ist anzunehmen, dass es sich dabei um eine Testseite handelte, die bisher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, da Apple den Vertragspartner für das iPhone in Deutschland bisher nicht genannt hat.

| Quelle: www.chip.de/news/c1_news_27983985.html
nach oben springen

Apples iPhone ...

in News aus der mobilen Welt 19.07.2007 17:25
von takeda • Besucher | 26 Beiträge
T-mobile hat 300 iPhones in Deutschland Firmenmitglieder zu Testzwecken mitgegeben.........

Das ist wohl ein Zeichen......

Ein Tester sagt das es kein UMTS hat
nach oben springen

Apples iPhone ...

in News aus der mobilen Welt 23.07.2007 18:23
Apples iPhone: Schwere Sicherheitsmängel

Das vor kurzem eingeführte neueste Produkt der Firma Apple weist gravierende Sicherheitsmängel auf. Von Fachleuten wurden schon Möglichkeiten gefunden, das Gerät fremd zu steuern und so Zugriff auf gespeicherte Daten zu erhalten.
Dies kann mit einer drahtlosen WiFi-Verbindung geschehen oder man überträgt mit Hilfe einer Internet-Seite einen Virus auf das Gerät. Noch ist nicht bekannt, ob diese Mängel bereits Schaden verursacht haben.
Ein Hacker aus Nordeuropa kündigte letzten Monat an, dass er verschiedene Dienste des iPhones nutzen könne, ohne den dazu gehörenden Vertrag abgeschlossen zu haben.

|---> http://www.welt.de/webwelt/article1048126/Hacker_haben_beim_iPhone_leichtes_Spiel.html
nach oben springen

Apples iPhone ...

in News aus der mobilen Welt 23.07.2007 19:37
Apples iPhone wird es bei Karstadt zu kaufen geben

Der Media Markt, der zur Metro AG gehört, hat wie bereits bei SN berichtet, mit der Werbung für das iPhone von Apple begonnen. Eine Sprecherin von MediaSaturn sagte jedoch, es sei noch nicht sicher, dass das Unternehmen das iPhone ins Programm nimmt.
Hingegen gab die Warenhauskette Karstadt bereits durch einen Sprecher gegenüber dem Magazin "WirtschaftsWoche" an, dass man das Produkt anbieten werde. Ob mit einem Mobilfunkvertrag oder ohne ist jedoch noch nicht bekannt.
Auch der Apple-Fachhändler Gravis ließ verlautbaren, dass es das iPhone in seinem Sortiment aufnehmen wird. Bereits jetzt hält Gravis iPhone US-Importe zum Testen bereit.

www.aktiencheck.de/artikel/news-Ausland-1576107.html

nach oben springen

Apples iPhone ...

in News aus der mobilen Welt 23.07.2007 20:36
von hugofix • 5.647 Beiträge
ok erst mal gibts wieder neue Sicherheitslücken im iPhone: Winfuture.de

Zum anderen sagen Gerüchte T-Mobile und Media Markt bereiten sich vor: PcWelt.de

und auch die billig Varianten vom iPhone soll noch dieses Jahr kommen: ZDNet.de
nach oben springen

Apples iPhone ...

in News aus der mobilen Welt 16.10.2007 15:29
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
Nach einem Bericht der US-Zeitung "BusinessWeek" (Dienstagsausgabe) öffnet Apple das iPhone im Januar 2008 für freie Programmierer. Um anderen Herstellern das Erstellen von Programmen möglich zu machen, muss Apple den Quellcode des Betriebssystems offen legen. Bisher hatte sich der US-Konzern dagegen mit dem Hinweis auf mögliche schadhafte Programme anderer Hersteller gewehrt.

Komplett: inside-handy.de

Gruß
nach oben springen

Apples iPhone ...

in News aus der mobilen Welt 09.11.2007 06:12
Seit 00.00 Uhr ist nun das iPhone verfügbar. News dazu gibt es auf inside-handy.de.
Der Simlock geht besteht lt. teltarif.de auch über die 2 jährige Vertragsbindung hinaus.

Gruß
nach oben springen

Apples iPhone ...

in News aus der mobilen Welt 09.11.2007 16:26
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Seit 00.00 Uhr ist nun das iPhone verfügbar.
Gruß

00:01 Uhr

mfg micha
nach oben springen

Apples iPhone ...

in News aus der mobilen Welt 10.11.2007 12:11
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
nach oben springen

Apples iPhone ...

in News aus der mobilen Welt 10.11.2007 22:37
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
kann mir mal jemand verraten warum ein "iphone" so gefragt ist???
kann das etwa "mein auto" putzen...
nach oben springen

Apples iPhone ...

in News aus der mobilen Welt 10.11.2007 22:39
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

ich verstehts auch nicht, ich hol mir lieber fas f700 das hat noch zusätzlich umts

nach oben springen

Apples iPhone ...

in News aus der mobilen Welt 13.11.2007 21:14
von Grischa • Besucher | 71 Beiträge
Hey Leute,

ich auch nicht...Vielleicht wegen coolem Desingn, ich mein sieht schon gut aus... oder weil man es mit dem Finger bedienen kannt..Ich finds nett...
Nochmal zur Frage,
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass alles was Apple aufn Markt bringt, gleich ein riesen Aufregen macht..Keine Ahnung wie ichs sagen soll . Alle aus meiner Klasse mögen die I-Pod... Ich irgendwie auch, aber ich bin nicht sehr begeister.. Jeder kennt IPod.. Aber ich zb hab einen MP4-Player der ist auch gut..

Im Moment würd ich mir kein IPhone kaufen .. Es ist einfach noch zu teuer..

Was kostet es überhaubt?? In Compurter Bild stand Gerätepreis 399€.. Aber mit Vertag... Bin mir also nicht so sicher..

lg Grischa
nach oben springen

Apples iPhone ...

in News aus der mobilen Welt 15.11.2007 10:32

Quote:
Das Marktforschungsinstitut User Centric hat in einem neuen Versuch mit nunmehr 60 Teilnehmern bestätigt, dass das iPhone für Vielschreiber weniger geeignet ist als Smartphones mit QWERTZ-Tastatur. Nachrichten tippen sich auf der virtuellen Tastatur des iPhones schwerer.

Komplett auf golem.de

Gruß
nach oben springen

Apples iPhone ...

in News aus der mobilen Welt 20.11.2007 17:28
von urlaub • Besucher | 47 Beiträge
Branche attackiert das iPhone-Verkaufsmodell

Quote:

Die Mobilfunksparte der Telekom wehrt sich gegen die juristische Attacke des Konkurrenten Vodafone. Die Nummer Zwei des deutschen Mobilfunkmarktes hatte eine einstweilige Verfügung (Az.: 315 O 923/07) gegen das Vertriebskonzept des iPhones erwirkt. T-Mobile werde gegen die Verfügung Einspruch einlegen, teilte das Unternehmen am heutigen Dienstag in Bonn mit. Man werde sich an die Auflagen des Gerichts halten, der Verkauf des iPhones gehe unterdessen weiter. Doch hält sich der Bonner Netzbetreiber eine Schadensersatzforderung gegen die Düsseldorfer ausdrücklich vor – "in maximaler Höhe". Gleichzeitig prüft die Bundesnetzagentur eine Beschwerde des Serviceproviders Debitel, der in dem Vertriebsmodell einen Verstoß gegen die Lizenzauflagen für Netzbetreiber sieht.

Mehr auf: heise.de

nach oben springen

Apples iPhone ...

in News aus der mobilen Welt 21.11.2007 20:27
von urlaub • Besucher | 47 Beiträge
iPhone nun auch für 999€ frei zu kaufen

Quote:
iPhone: Freiheit nur gegen "Strafzuschlag"

Harte Bandagen sind auf dem umkämpften Telekommunikationsmarkt nichts Ungewöhnliches. Dass sich konkurrierende Unternehmen gegenseitig mit Abmahnungen und Einstweiligen Verfügungen traktieren, gehört zum Branchenalltag, selbst wenn es dabei um Details wie die Schriftgröße des Kleingedruckten gehen sollte. Dass sich Vodafones jüngster juristischer Schachzug gegen T-Mobile so großer Aufmerksamkeit erfreut, dürfte auch daran liegen, dass es sich bei dem iPhone um ein Produkt handelt, das einen seltenen Hype ausgelöst hat.

Komplett auf: heise.de
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
EvelynJackson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RichardAGuzman
Forum Statistiken
Das Forum hat 25270 Themen und 181257 Beiträge.