#1

Töne P300-Hilfe!!

in Samsung SGH-P-Serie 22.07.2007 12:10
von silversurferrt • Besucher | 5 Beiträge
Hallo zusammen
Wie Ihr seht bin ich der Neue,hab abers chon eine Frage an die Profis!! Kann man beim P300 irgentwie die SMS Töne ändern und auch die Lautstärke der Klingeltöne erhöhen,also mehr alsden Standart!?? Hab schon alles mögliche durchsucht,ohne Ergebniss!!HoffeIhr könnt mir helfen !!
nach oben springen

#2

Töne P300-Hilfe!!

in Samsung SGH-P-Serie 22.07.2007 15:30
von hugofix • 5.647 Beiträge
Leider ist das nicht möglich ohne einen Eingriff in die Softwar und damit den Verlust der Garantie zu tätigen. Ob allerdings überhaupt etwas fürs p300 in dem Bereich verfügbar ist, weiß ich auch nicht.

Es kusiert hier irgendwo ein Code rum, mit dem angeblich die Lautstärke erhöht werden kann. Allerdings obs der wirklich bringt ist mir nicht bekannt und ich warne vor jedem Code, den man nicht kennt.
nach oben springen

#3

Töne P300-Hilfe!!

in Samsung SGH-P-Serie 22.07.2007 21:15
von silversurferrt • Besucher | 5 Beiträge
Hallo Hogofix
Danke für die schnelle Antwort!!Ich hatte bisher ein SiemensBenq EF81 und konnte dort mit ResMan,25@once und ähnlicher Software ins interne HandyFilesystem eingreifen!! So etwas suche ich für mein P300,Garantieanspruch ist mir bewusst,aber egal!! Kennst du so eine Software für mich?? Leider habe ich auch den entsprechenden Code,den du erwähnst nicht finden können !?Bitte um einen Tip von Dir
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
EvelynJackson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RichardAGuzman
Forum Statistiken
Das Forum hat 25270 Themen und 181257 Beiträge.