#1

...ok, Leute! WER WAR ES ???

in Dieses und Jenes 22.07.2007 17:19
von doc22 • Besucher | 483 Beiträge
Google Logo gestohlen



Dem Internet-Suchdienst Google wurde an der Niederlassung in Santa Monica ein Logo entwendet.
Wo einst der Schriftzug in großen Buchstaben zu finden war, sind seit Montag nur noch diverse Klebe-Reste an der Mauer nahe des Eingang des Gebäudes zu finden.
Noch ist es nicht bekannt, ob es sich dabei um eine böse Absicht oder schlicht um einen Marketing-Gag handelt, zumal auch nur eines der beiden Logos gestohlen wurde.

|---> http://www.googlewatchblog.de/2007/07/11/google-logo-verschwunden/

"Gib` es wieder her, gib es wieder her, sonst wird Dich der Jäger holen, mit dem ..."
nach oben springen

#2

...ok, Leute! WER WAR ES ???

in Dieses und Jenes 22.07.2007 17:34
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
ich, aber nicht weitersagen
nach oben springen

#3

...ok, Leute! WER WAR ES ???

in Dieses und Jenes 22.07.2007 17:37
von Nightwatch • Besucher | 32 Beiträge

Quote:
ich, aber nicht weitersagen




...neeeein, ich war das doch!? *lol*
nach oben springen

#4

...ok, Leute! WER WAR ES ???

in Dieses und Jenes 22.07.2007 17:37
von Nightwatch • Besucher | 32 Beiträge
*SORRY*
nach oben springen

#5

...ok, Leute! WER WAR ES ???

in Dieses und Jenes 28.07.2007 18:36
von paula • Besucher | 52 Beiträge
hihihihi, cooler typ der das gezockt hat.
nach oben springen

#6

...ok, Leute! WER WAR ES ???

in Dieses und Jenes 28.07.2007 19:29
von Cannavaro • Besucher | 41 Beiträge

Quote:

Quote:
ich, aber nicht weitersagen




...neeeein, ich war das doch!? *lol*



Danke, von deinem Dach wars bedeutend leichter zu klauen. Bei Google selbst hab ich noch davor zurückgeschreckt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: acacia3386
Forum Statistiken
Das Forum hat 25063 Themen und 180093 Beiträge.