#1

U700

in Samsung: Sonstiges 28.07.2007 13:56
von azzY • Besucher | 2 Beiträge
hi,
hab ein u700 (ehemals mit vosafonebranding). nun ist es mit originalsoftware. ich finde das handy absolut geil hab auch nicht wirklich was auszusetzen. nur eins missfällt mir etwas, man kann nur standart töne für sms empfang einstellen?! entweder bin ich zu doof oder man kann nur einen der 4 samsung töne auswählen!?
nach oben springen

#2

U700

in Samsung: Sonstiges 30.07.2007 16:09
von sess • Besucher | 44 Beiträge
azzY afaIk kann man wirklich nur die 4 voreingestellten SMS-Töne verwenden
nach oben springen

#3

U700

in Samsung: Sonstiges 30.07.2007 22:32
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
@azzY

Du kannst auch eigene SMS Töne verwenden, leider nur mid und mmf.

unter Einstellungen >> Telefonprofile >> gewünschtes Profil wählen und auf >Optionen>Bearbeiten< >> einmal nach rechts drücken und auf >Nachrichtenton< gehen da kann man aus 4 vordefinierten Töne wählen (Effekt-Ton) oder eigene Töen verwenden (mid, mmf)

Quelle: Telefon- Treff

mfg Teddy01
nach oben springen

#4

U700

in Samsung: Sonstiges 08.09.2007 09:18
von BlackAllStar • Besucher | 2 Beiträge
Ich habe sogar nur einen orginal sms ton auf dem handy..
voll komich naja und wenn ich bei sms ton auf bearbeiten gehe kommt nur wiedergabe und speichern...
habe schon eigene sounds als mmf datei aufs handy geladen kann sie aber da einfach nicht auswählen...
weis vllt noch einer wie er mir helfen könnte
nach oben springen

#5

U700

in Samsung: Sonstiges 08.09.2007 21:40
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
@BlackAllStar

Dann hast du wohl ein U700 mit T-Mobile- Branding, da kannst du den SMS/Ton nicht ändern.

mfg Teddy01
nach oben springen

#6

U700

in Samsung: Sonstiges 09.09.2007 12:18
von BlackAllStar • Besucher | 2 Beiträge
verdammt kann man das branding nicht irgendwie runter hauen?
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
donnieclark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: intemdanmypham
Forum Statistiken
Das Forum hat 24168 Themen und 177781 Beiträge.