Samsung SGH-U700

in Samsung SGH-U Serie 30.07.2007 19:19
von Kewen • Besucher | 3 Beiträge
Moin Leute

So habe jetzt zum ersten mal ein handy von samsung.

So ich wollte für das oben gennante Handy(Spiele,Themes,Wallaper)Downloaden aber ich habe keine vernünftige seite dafür.

Und ich habe irgenwo gelesen wenn man ein Branding macht(was iss das??)Das Funktionen Freigeschaltet werden können...was sind das für funktionen und ist das leicht zu machen???

Danke jungs

PS:Sorry wenn ich im Falschen Bereich bin^^
nach oben springen

Samsung SGH-U700

in Samsung SGH-U Serie 31.07.2007 10:46
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
Hallo und willkommen hier in Forum

Quote:
So ich wollte für das oben gennante Handy(Spiele,Themes,Wallaper)Downloaden aber ich habe keine vernünftige seite dafür.

dafuer habe ich leider nichts gefunden...einfach mal abwarten...irgendeiner hat da bestimmt was

Quote:
Und ich habe irgenwo gelesen wenn man ein Branding macht(was iss das??)Das Funktionen Freigeschaltet werden können...was sind das für funktionen und ist das leicht zu machen???

softwarebranding bedeutet das ein geraet von einem provider vorkonfiguriert (z.B. fuer mms oder mobiles internet) wurde...da ist denn natuerlich noch die software vom entsprechenden provider drauf...wobei meist sogar einige funktionen gegenueber der "freien" software fehlen

hardwarebranding: einige provider gehen soweit und drucken oder kleben ihr logo gross auf das handy

muss beides nicht sein

mfg micha
nach oben springen

Samsung SGH-U700

in Samsung SGH-U Serie 31.07.2007 19:17
aso ok danke schonmal für die auskunft
nach oben springen

Samsung SGH-U700

in Samsung SGH-U Serie 01.08.2007 02:12
von pat • Besucher | 607 Beiträge
hi liebe samsung u700 freunde !
wollte gerne mal wissen ob man bei dem handy ein sliederton einfügen kann.habe alles ausprobiert ,habe nichts gefunden.
nach oben springen

Samsung SGH-U700

in Samsung SGH-U Serie 01.08.2007 10:15
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
hi liebe samsung u700 freunde !
wollte gerne mal wissen ob man bei dem handy ein sliederton einf¨¹gen kann.habe alles ausprobiert ,habe nichts gefunden.

laut Betriebsanleitung Seite 36: Stellen Sie ein, wie das Telefon reagieren soll, wenn Sie es bei einem eingehenden Anruf öffnen oder während der Verwendung einer Funktion schließen.

Telefoneinstellungen
>>>
Einstellungen
Schiebeabdeckung

mfg micha

nach oben springen

Samsung SGH-U700

in Samsung SGH-U Serie 01.08.2007 13:41
von pat • Besucher | 607 Beiträge
ja das weiss ich ja.die funktion ist nur für annehmen und auflegen aber nichts mit einem ton.komisch handy
nach oben springen

Samsung SGH-U700

in Samsung SGH-U Serie 04.08.2007 22:22
ja das kann man nicht einstellen aber sonst finde ich das handy hammer nur zwei sachen nerven mich der akku ist nicht ganz so gut und wenn das handy zugeklappt ist wackelt es wenn ich es von links nach rechts bewegen will also unten am handy anpacken......... und nach links und rechts bewegen versuchen bei mir wackelt es ein bsischen aber es stört mich kaum.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laptopbk
Forum Statistiken
Das Forum hat 25265 Themen und 181064 Beiträge.