#1

13 Gigapixel großes Panorama-Bild gefunden

in Dieses und Jenes 31.07.2007 18:20
von doc22 • Besucher | 483 Beiträge

Im Internet ist ein 13 Gigapixel großes Bild des New Yorker Stadtteils Harlem aufgetaucht. Das von u.a. Gerard Maynard erstellte Panorama hat 2.045 einzelne Bilder.
Jedes der Einzelbilder hat eine Auflösung von 12 Megapixel. Geschossen wurde das Foto mit einer Nikon D2X sowie einem 300mm-Nikkor-Objektiv.
Als Rawdatei ist das Panorama ganze 21 Gigabyte groß.

|---> http://www.pcgameshardware.de/?article_id=608143
nach oben springen

#2

13 Gigapixel großes Panorama-Bild gefunden

in Dieses und Jenes 01.08.2007 21:58
von paula • Besucher | 52 Beiträge
seiht ja ganz nett aus, aber irgendwie komme ich (beim ansehen) nicht hinter die besonderheit dieses bildes. also ich hätte dann schon gern mal nen einzelblick auf die uhrzeit vom wecker auf dem nachttischchen in zimmer 33 von links oben gehabt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kinghairextensions2
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181068 Beiträge.