#1

Samsung bringt Bluetooth-Headset im Bang&Olufsen-Design

in News aus der mobilen Welt 08.08.2007 10:09
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Als Ergebnis ihrer Zusammenarbeit präsentieren Samsung und Bang&Olufsen das neue Bluetooth-Headset WEP-420. Die Designer der dänischen Edelschmiede B&O verpackten die Samsung-Technologie in ein eckiges Gehäuse. Das Headset bringt zwölf Gramm auf die Waage und das Mikrofon lässt sich mit einem Slider-Mechanismus ausfahren. Ein Multifunktionsknopf sorgt für Rufannahme oder -ablehnung und beendet eine Verbindung.




mehr bei inside-handy

mfg micha
nach oben springen

#2

Samsung bringt Bluetooth-Headset im Bang&Olufsen-Design

in News aus der mobilen Welt 08.08.2007 20:59
von hugofix • 5.647 Beiträge
interessant, das es nun endlich kommt. auf der Cebit war es meiner Erinnerung nach schon ausgestellt....
nach oben springen

#3

Samsung bringt Bluetooth-Headset im Bang&Olufsen-Design

in News aus der mobilen Welt 09.08.2007 17:21
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
interessant, das es nun endlich kommt. auf der Cebit war es meiner Erinnerung nach schon ausgestellt....

und es sollte eigentlich auch schon viel frueher verfuegbar sein...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 20170816yuanyuan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24716 Themen und 179004 Beiträge.