#1

o2 setzt künftig fast ausschließlich auf eigenes Netz

in News aus der mobilen Welt 20.08.2007 12:16
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
T-Mobile-Roaming wird sukzessive eingeschränkt, aber nicht ganz abgeschaltet

Als o2 1998 unter dem Namen Viag Interkom an den Start ging, machte das Unternehmen den fehlenden Flächenausbau zunächst durch ein Transferroaming-Abkommen mit der schweizerischen Telefongesellschaft Swisscom wett. Eigentlich wollte man schon von Beginn an mit einem deutschen Netzbetreiber kooperieren, doch keiner der Konkurrenten wollte mit dem Newcomer ein entsprechendes Abkommen unterzeichnen. [...]



Quelle und weiter: teltarif

mfg micha
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarawillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24774 Themen und 179099 Beiträge.