#1

Gerücht: Neues Handy von Samsung und Bang&Olufsen

in News aus der mobilen Welt 21.08.2007 20:46
von hugofix • 5.647 Beiträge

Quote:
Nach der Zusammenarbeit von Samsung und Bang&Olufsen an dem Designer-Handy Serene soll nun ein neues Handy von beiden Herstellern in Arbeit sein. Ein erstes Bild ist auf der Webseite des russischen Handyshops Mobitronix aufgetaucht. Das Handy soll auf den Namen B&O Serenata beziehungsweise auf Samsung F310 hören. Das Bild zeigt ein interessantes Schiebemodell, weitere Details sind nicht erkennbar.

Dicker Speicher
Immerhin sind einige Funktionen bekannt. So soll das Handy mit HSDPA, UMTS und EDGE ausgestattet sein. Weiterhin soll das Gerät einen Musik- und Video-Player sowie einen 4 GByte großen Speicher enthalten. Über den 240 x 240 Pixel großen Touchscreen steuert man die Telefon- und Multimedia-Anwendungen. Die Maße betragen angeblich 110 x 63 x 19,7 Millimeter.

Erscheinungstermin und Preis für das Handy stehen noch nicht fest.


Quelle: Chip.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laptopbk
Forum Statistiken
Das Forum hat 25261 Themen und 181022 Beiträge.