#1

Sony Ericsson: Handy mit optischem Zoom geplant?

in News aus der mobilen Welt 21.08.2007 20:49
von hugofix • 5.647 Beiträge
Eigentlich war es nur ne Frage der Zeit!

Quote:
Der Handy Hersteller Sony Ericsson plant angeblich ein Cyber-shot-Handy mit dreifach optischem Zoom. Das berichtet die chinesische Website xinpin.iphone.com.cn. Auch erste Bilder des Handys mit Cyber-shot-Schriftzug und der Aufschrift "3 x Optical Zoom" sind auf der Website zu sehen.

Bislang ist nur der Body des Handys ohne vordere Oberschale zu sehen. Hinten ist das Gerät mit einem mechanischen Schutz für die Linse bestückt. Eine Aussparung über der Kameraoptik lässt vermuten, dass dort ein Xenon-Blitz eingebaut werden soll. Der vordere Teil ähnelt dem bekannten Sony Ericsson T650i mit der typischen Tastenform. Allerdings steht nicht fest, ob es sich dabei tatsächlich um einen Sony Ericsson-Prototyp handelt. Der Hersteller wollte das Gerücht auf Nachfrage nicht kommentieren. (ls)


Quelle: Chip.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucvantien
Forum Statistiken
Das Forum hat 24147 Themen und 177690 Beiträge.