#1

imei veraendern

in Sony-Ericsson: Sonstiges 25.08.2007 00:45
von mansurbb • Besucher | 1 Beitrag
hi

ich moecht die imei nummer von meinem w800 veraendern da es ein geschenk sein soll und in die tuerkei geht denn da werden handys nach 10 tagen gesperrt wenn man ne tuerkische karte einsetzt...

deshalb moechte ich von nem alten handy dass in der tuerkei angemeldet ist die imei aufs w800 kopieren und das nokia wegschmeissen oder in deutschland verwenden....also das nokia hat ne imei die angemeldet is und ich moecht dıe uebernehmen aufs w800 und das nokia wegschmeissen....thx
nach oben springen

#2

imei veraendern

in Sony-Ericsson: Sonstiges 25.08.2007 10:27
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
normal wird hier darüber nicht diskutiert aber siehe auch hier und hier

also

Gruß Micha
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24730 Themen und 179023 Beiträge.