#1

Frage zu V3

in Motorola: V-Serie 28.08.2007 12:51
von BLIZZAD • Besucher | 8 Beiträge
Ich habe ne frage gibts eine speicherkate für mein V3 weill ich habe ein lied drauf gemacht und fast ist der ganze speicher voll ..
nach oben springen

#2

Frage zu V3

in Motorola: V-Serie 28.08.2007 13:36
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge

Quote:
Ich habe ne frage gibts eine speicherkate für mein V3 weill ich habe ein lied drauf gemacht und fast ist der ganze speicher voll ..



Nein es gibt leider keine Speichererweiterung fürs V3, hat nur den 5MB internen Speicher.

mfg Teddy01
nach oben springen

#3

Frage zu V3

in Motorola: V-Serie 29.08.2007 09:38
von BLIZZAD • Besucher | 8 Beiträge
Achso naja ist zwar schade aber naja noch mal danke für die antwort _---_
nach oben springen

#4

RE: Frage zu V3

in Motorola: V-Serie 30.07.2013 09:22
von zhendeaini • 186 Beiträge

Systeme immer noch mit dem Motorola Defy Mini angepasste Android-System, Version 2.3.6. Um jedoch die volle Moto Blur Customization-System verglichen, Defy Mini-Systeme im Album, Kameras und anderen Programmen immer noch die native Android Arten,http://www.efox-shop.com/handys-c-110 aber nicht zu viel näher auf die Veränderungen. Allerdings einfacheres System mit HVGA-Auflösung Bildschirm ist relativ reibungslosen Ablauf.

nach oben springen

#5

RE: Frage zu V3

in Motorola: V-Serie 02.08.2013 09:11
von zhendeaini • 186 Beiträge

Motorola CEO Dennis Woodside sagte Reportern: "Wir alle in der Lage sein sich zu leisten, Smartphones verwenden möchten, Moto X Motorola wichtigsten Marken, ist der Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit, wir bringen Sie mehr Überraschung, innerhalb von wenigen Monaten werden Sie sehen,http://www.efox-shop.com/handys-c-110 weitere neue Produkte. "

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177697 Beiträge.