#1

SGH-F330, F210 und Co.: Neue Samsung-Handys

in News aus der mobilen Welt 30.08.2007 22:32
von hugofix • 5.647 Beiträge

Quote:
Samsung hat anlässlich der Internationalen Funkausstellung in Berlin (IFA) neue Handy-Modelle vorgestellt. Allerdings ist nur das Modell SGH-F330 tatsächlich neu. Andere als Neuheiten vorgestellte Handys, wie das SGH-M300, das SGH-G600, das SGH-i620 und das SGH-F210, sind schon länger bekannt, waren aber bisher nicht alle auch für Deutschland angekündigt.

Das Samsung SGH-F330 ist ein Slider-Handy, dessen Musik-Player und FM-Radio per Softkey-Tasten unterhalb des Displays gesteuert werden können. Es unterstützt auch per OMA-DRM- und WM-DRM geschützte Musikdateien und ist mit einer 2-Megapixel-Kamera mit Autofokus ausgerüstet. Außerdem hat das F330 HSDPA in Phase II (3,6 MBit/S) und das Bluetooth-Stereo-Profil A2DP zu bieten. Zu Preisen und Erscheinungsterminen wurde noch nichts bekannt.


Quelle: Chip.de
nach oben springen

#2

SGH-F330, F210 und Co.: Neue Samsung-Handys

in News aus der mobilen Welt 31.08.2007 13:24
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
auch bei inside-handy gibt´s neuigkeiten zum Samsung SGH-F330

mfg micha

nach oben springen

#3

SGH-F330, F210 und Co.: Neue Samsung-Handys

in News aus der mobilen Welt 19.10.2007 15:30
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Neuigkeiten dazu auf golem.de

Gruß
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24734 Themen und 179031 Beiträge.