#1

N95 Problem

in Nokia 02.09.2007 11:14
von axo • Besucher | 22 Beiträge
Wer von euch hat noch das problem das sich das Handy ab und an mal aufhängt ?
man kann es dann nicht mal mehr am ausshalter ausschalten.

muss dann immer den accu raus machen zehn min warten dann accu rein dann geht s wieder.

hatte das problem auch schon beim n73 und da hies es beim n95 währen diese software probleme beseitigt

axo
nach oben springen

#2

N95 Problem

in Nokia 02.09.2007 20:32
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Hallo axo

Habe zwar nicht das N95, aber seit etwa einem Jahr das N73. Glücklicherweise hatte ich noch nicht das Problem, daß sich das Handy aufgehängt hat. Ich kann deinen Ärger aber gut verstehen, da Nokia dafür bekannt ist, lieber neue Handys auf den Markt zu schmeißen, als altbekannte Softwarefehler zu beseitigen. ( nicht nur Nokia )
Vielleicht hilft ja ein Softwareupdate, falls du noch nicht die neuste Software drauf hast. Wenn das auch nichts bringt, würde ich es auf jeden Fall zum Händler bringen, und auf Behebung des Fehlers bestehen.

mfg Teddy01
nach oben springen

#3

N95 Problem

in Nokia 05.10.2007 11:18
von RJaKaJR • Besucher | 51 Beiträge
Welche Softwareversion läuft denn aktuell auf deinem N95???

Und in welchen Situationen bricht der Computer 2.0 immer zusammen? Einfach so oder wenn du bestimmt Anwendungen lädst/ benutzt?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quang15lt
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181238 Beiträge.