#1

Foto- / Videohandy

in Suche 16.09.2007 23:21
von The Gunner • Besucher | 38 Beiträge
Hallo,

ich möchte mir ein neues Handy kaufen und brauche nun eure Hilfe. Das Handy brauche ich eigentlich nur für folgende Sachen:

- Telefonieren
- SMS
- Fotos / Videos

Mir ist v.a. wichtig, dass das Handy sehr gute Fotos und Videos macht, wobei mir Fotos wichtiger sind. Blitzlicht wäre auch sehr schön. Eine Digicam habe ich und ich erwarte vom Handy auch nicht die gleiche Qualität. Das Handy soll einfach für Schnappschüsse dienen.

Welches Handy könnt ihr mir da empfehlen?
nach oben springen

#2

Foto- / Videohandy

in Suche 19.09.2007 23:50
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Also, ich würde dir das Samsung SGH-D840 empfehlen. Ich nutze es selbst, und bin mehr als zufrieden damit. Das Handy ist ein echter Hingucker, edle Verarbeitung aus hochglänzenden Metall, die Video und Fotoqualität ist meiner Meinung nach sehr gut für ein Handy. Einziges Manko, es hat kein Blitzlicht, dafür aber Fotolicht. Der Speicher ist erweiterbar mit MicroSD, das alles bei einen Preis von ca. 230 ¤ ohne Vertrag.
Aber schau mal selbst : Samsung SGH-D840

mfg Teddy01
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: giangveu1
Forum Statistiken
Das Forum hat 25275 Themen und 181282 Beiträge.