#1

Mobilfunk-Preise purzeln auch im Oktober

in News aus der mobilen Welt 01.10.2007 20:31
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Was bisher fast ausschließlich Vertragskunden vorbehalten war, erobert nun auch zunehmend das Prepaid-Geschäft auf dem deutschen Mobilfunk-Markt: Pauschaltarife, so genannte Flatrates, die gegen einen monatlichen Fixbetrag unbegrenzt viele Telefonate ermöglichen. Was bisher nur von Tchibo angeboten wurde, ist ab sofort bei weiteren Billiganbietern zu haben. Doch nicht nur das. Viele weitere Änderungen haben sich anlässlich des Monatswechsels ergeben. onlinekosten.de gibt einen Überblick zu den wichtigsten Änderungen.

mehr hier :

mfg Teddy01
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quang15lt
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181159 Beiträge.