#1

Neue Bilder und Details zum Bang&Olufsen-Handy Serenata

in News aus der mobilen Welt 02.10.2007 17:32
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Samsung und Bang&Olufsen forcieren ihr gemeinsames Handy-Projekt. Das Produkt, das den Namen Serenata und SGH-F310 tragen soll, legt seinen Schwerpunkt auf Soundqualität der Spitzenklasse. Auch ohne Kopfhörer soll durch die eingebauten Stereo-Lautsprecher eine beachtliche Qualität möglich sein. Auch das Design des Musik-Handys ist ungewöhnlich.


Bis zu 4 GB Speicherplatz

Mit einem kleinen Standfuß auf der Rückseite lässt sich das Gerät auf den Tisch stellen, um den Eindruck einer Mini-Stereoanlage zu unterstützen. Das Handy soll über einen internen Speicher von 4 GB verfügen und die Dateiformate MP3 und WMA unterstützen. Dank UMTS und HSDPA-Unterstützung ist schneller mobiler Datenverkehr kein Problem für das Serenata. Bei Betrieb über den Lautsprecher soll eine Betriebszeit von fünf Stunden und über Kopfhörer eine Laufzeit von 13 Stunden möglich sein. Laut Hersteller liegt die Standby-Zeit bei zwei Wochen. Der Marktstart des Handys soll im November sein. Der Preis wird nach Ansicht von Experten deutlich über 1000 Euro liegen.




Quelle und Bilder: inside-handy

mfg micha
nach oben springen

#2

Neue Bilder und Details zum Bang&Olufsen-Handy Serenata

in News aus der mobilen Welt 04.10.2007 18:43
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
Wie vermutet hat Samsung mit dem Musik-Handy Serenata nach dem Serene ein weiteres Edel-Handy in Kooperation mit Bang & Olufsen entwickelt. Die von den Unternehmen nun veröffentlichten Informationen zum Serenata sind zwar noch spärlich, geben jedoch einen ersten Eindruck eines Handys in ungewöhnlichem Design mit integriertem, hochwertigen Soundsystem. Die Hersteller haben bislang weder das Datum der Verfügbarkeit noch den zu erwartenden Preis bekanntgegeben.


Komplett auf teltarif.de

Gruß
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177704 Beiträge.