#1

Allianz gegen iPhone

in News aus der mobilen Welt 11.10.2007 06:56
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
Samsung und Sun Microsystems planen gemeinsam ein "Java-Handy" auf den Markt zu bringen. Dies berichtet der "Herald Tribune" unter Berufung auf eine koreanische Tageszeitung. Nach einer Aussage von Sun-Chef Scott McNealy soll das Gerät Apples erfolgreiches iPhone vom Thron stoßen, indem es mit mehr Funktionen und zu einem günstigeren Preis auf den Markt kommen soll.
Anzeige
Keine genauen Pläne

Samsung konnte die gemeinsame Entwicklung des "Java-Phones" nicht bestätigen. Samsungs koreanische Pressesprecherin Lee Soo-Jeong sagte dem Blatt, dass "noch keine Entscheidung gefallen sei". Sie bestätigte jedoch, dass ein Treffen beider Unternehmen stattgefunden habe um die Idee vorzustellen. Details seien noch nicht geklärt worden.


Quelle: inside-handy.de

Gruß
nach oben springen

#2

Allianz gegen iPhone

in News aus der mobilen Welt 11.10.2007 20:48
von hugofix • 5.647 Beiträge
und auch bei winfuture.de
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
donnieclark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: intemdanmypham
Forum Statistiken
Das Forum hat 24168 Themen und 177781 Beiträge.