#1

einzelne Softkeys flashen

in Samsung: Firmware Modding 12.10.2007 00:19
von larocka • Besucher | 2 Beiträge
Hallo, bin seit heute im Genuss eines U700. Jetzt mal meine Frage, kann man einzelne Softkeytasten flashen? Mich interessiert nur die Rechte Taste, da diese mit dem Browser (I-Net) ausgestattet ist. Nur die würde ich gerne ändern...Ist sowas möglich??? Danke euch schonmal im Voraus....
nach oben springen

#2

einzelne Softkeys flashen

in Samsung: Firmware Modding 12.10.2007 18:42
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Das geht leider nicht ! Das einzigste was du machen kannst ist ein leeres Wap-Profil einrichten, dann wählst du dich nicht automatisch ins I-Net ein, wenn du mal aus Versehen auf die Taste kommst.

mfg Teddy01
nach oben springen

#3

einzelne Softkeys flashen

in Samsung: Firmware Modding 12.10.2007 18:46
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Das ist eher untypisch für Samsung. Ist das Gerät gebrandet? Ansonsten geht das maximal über die Displayeinstellungen;)

Gruß
nach oben springen

#4

einzelne Softkeys flashen

in Samsung: Firmware Modding 12.10.2007 19:10
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge

Quote:
Das ist eher untypisch für Samsung. Ist das Gerät gebrandet? Ansonsten geht das maximal über die Displayeinstellungen;)

Gruß




Ups, da hast du wohl Recht ! Beim ungebrandeten U700 ist das wohl möglich.

mfg Teddy01
nach oben springen

#5

einzelne Softkeys flashen

in Samsung: Firmware Modding 13.10.2007 00:32
von larocka • Besucher | 2 Beiträge
gute Frage ob´s gebrandet ist, hier mal meine Firmware
U700BHGG1
ist´s nu gebrandet? also das ich mit der mittleren taste in´s Menü komme finde ich gut. Also ich bin damit zufrieden. Lediglich die Internettaste (Softkey) oben rechts stört mich. Da ich die eh nie benutze. Links zu den nachrichten iss auch inordnung. Wenn ich mir das handy jetzt flashe, dann iss das Telefonbuch zwar rechts auf der softkey taste, aber der mittlere Knopf iss dann der Internetbrowser. Und das will ich ja nicht..... Also gibts da ne Möglichkeit???

Desweiteren noch ne andere Frage ich wollte gerne ein paar Themes bei mir draufladen. thm dateien. Was ich auch gemacht habe, leider erkennt er die nicht wieso?? Geht das generell nicht? Oder ?"!?!?!

danke euch für die Hilfe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jamespan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24493 Themen und 178432 Beiträge.