#1

Skarven, Texl, Genghis und X Pixl von Motorola

in News aus der mobilen Welt 12.10.2007 17:27
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
Wie das niederlänische Insider-Magazin GSM Helpdesk berichtet, hat Motorola auf einer Präsentation in Amsterdam sein Handy-Line-Up für das Weihnachtsgeschäft vorgestellt. Demnach plant Motorola, zukünftig seine Handys in vier Kategorien zu vermarkten: Die Rokr-Line für Musik-Handys, die Zoom-Serie für Handys mit leistungsstarker Kamera, die Razr-Serie soll den Bereich Multimedia-Handys abdecken und über die Multi-Q-Linie sollen die Business-Handys vertreten sein.


Mehr dazu auf teltarif.de

Gruß
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177704 Beiträge.