#1

Erste Live-Bilder des Samsung Serenata

in News aus der mobilen Welt 01.11.2007 19:27
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Samsung und Bang&Olufsens zweites Design-Handy, das den schwungvollen Namen "Serenata" tragen soll, ist nach seiner Vorstellung zu Beginn des Monats nun zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Entsprechende Livebilder konnten nun vom tschechischen Mobilfunkmagazin idnes.cz gemacht und veröffentlicht werden. Das Design des Musik-Handys ist ein weiteres Mal ungewöhnlich.
Anzeige

Bis zu vier Gigabyte Speicherplatz
Mit einem kleinen Standfuß auf der Rückseite lässt sich das Gerät auf den Tisch stellen, um den Eindruck einer Mini-Stereoanlage zu unterstützen. Das Handy soll über einen internen Speicher von vier Gigabyte verfügen und die Dateiformate MP3 und WMA unterstützen. Dank UMTS und HSDPA-Unterstützung ist schneller mobiler Datenverkehr kein Problem für das Serenata.

Über 1000 Euro für das Designstück
Auch für einen ausreichenden mobilen Musikgenuss soll gesorgt sein: Bei Betrieb über den Lautsprecher soll eine Betriebszeit von fünf Stunden und über Kopfhörer eine Laufzeit von 13 Stunden möglich sein. Laut Hersteller liegt die Standby-Zeit bei zwei Wochen. Der Marktstart des Handys soll im November sein. Der Preis wird nach Ansicht von Experten deutlich über 1000 Euro liegen.



Quelle mit Bildern: inside-handy

mfg micha
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xetaihoamai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24413 Themen und 178267 Beiträge.