#1

Stift-Handy

in News aus der mobilen Welt 12.11.2007 07:43
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
Mobiltelefon-Konzepte in Stift-Form sind nichts neues. Bisher wirkten die Modelle jedoch recht klobig und weniger elegant. Auf der Internetseite Gizmodo.com werden jetzt Bilder eines Stift-Handys abgebildet, die einen schlanken und eleganten Stift zeigen. Der Entwurf soll den Betreibern der Internetseite von einem anonymen User zugeschickt worden sein, der für einen Hersteller arbeitet, der dieses Handy produzieren möchte.

Auf der gesamten Länge des Stiftes sind die Nummerntasten angebracht. Ein kleines Display am Ende des Stiftes zeigt Statusinformationen und das Menü an. Die Steuerung soll über ein kleines Rädchen auf der Oberseite des Stift-Handys erfolgen. Die Erweiterung des Speichers soll via MicroSD-Speicherkarten möglich sein. Welches Unternehmen dieses Handymodell in Planung hat, ist nicht bekannt.


Quelle& Fotos: inside-handy.de

Gruß
nach oben springen

#2

Stift-Handy

in News aus der mobilen Welt 15.11.2007 10:33
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Jetzt gibt es noch einen Bericht auf teltarif.de

Gruß
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnyhenderson
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177324 Beiträge.