#1

mir reichts^^

in Samsung: Firmware Modding 14.11.2007 12:09
von xarius • Besucher | 1 Beitrag
hallöchen,bin neu hier und komm gleich ma zum thema. hab vor kurzen ein sgh e730 geschenkt bekomm. das prob is ich bekomm da keine games drauf,keine mp3,einfach mal nix was sinn machen würde. google half mir auch nur bedingt,hab zwar was gefunden java mit softkick zu installiern aber da komm ich nur bis zum kasper und das handy hängt sich auf,oder softkick connectet,dann verschwindet die jar auf einma aus dem java uploader,geht also auch nich. hab nen d500 datenkabel,was aber iwie garnix bringt,rofl. kann mir jmd vielleicht netterweise erklären was genau ich brauch bzw machen muss um ein mistiges e730 zu flashen bzw mit paar mp3+java´s zu pimpen ohne mir jetz noch´n bt dongle zuzulegen?!

vielen herzlichen dank im vorraus
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: donnieclark1
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177334 Beiträge.