#1

Handyflat für 50 Euro

in News aus der mobilen Welt 15.11.2007 13:31
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:

E-Plus senkt für kurze Zeit den Preis für seine Handy-Flatrate für Gespräche in alle Netze. Wer den Base-5-Tarif jetzt über die Homepage der Flatrate-Marke bestellt, zahlt monatlich nur 50 Euro Grundpreis. Regulär kostet Base 5 monatlich 90 Euro. Im Rahmen einer Aktion wurde der Monatspreis bis Jahresende bereits auf 75 Euro gesenkt. Nun wurde dieser Preis nochmals deutlich unterboten.
Wer sich einen Base-5-Tarif zum Monatspreis von 50 Euro sichern will, muss sich allerdings beeilen. Wie E-Plus mitteilte, ist die Anzahl der Verträge, die zu diesen Konditionen abgegeben werden, auf 500 Stück begrenzt.


Komplett auf teltarif.de

Gruß
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thamtututhanglong
Forum Statistiken
Das Forum hat 24036 Themen und 177337 Beiträge.