#1

UMTS iPhone bei Vodafone?

in News aus der mobilen Welt 20.11.2007 15:35
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
Vodafone könnte für das erste Quartal 2008 einen großen Coup in Vorbereitung haben: Nach einem Bericht der italienischen Seite morse.it, die sich auf hochrangige Unternehmenskreise beruft, soll Vodafone im nächsten Jahr ein iPhone mit UMTS exklusiv in ganz Europa auf den Markt bringen. Vodafone habe bereits einen Exklusivvertrag mit Apple abgeschlossen. Die Unternehmen halten sich zu diesem Thema bedeckt.


Mehr dazu auf inside-handy.de

Gruß
nach oben springen

#2

UMTS iPhone bei Vodafone?

in News aus der mobilen Welt 22.11.2007 15:11
von takeda • Besucher | 26 Beiträge
Es ist wohl so....

Anfang soll ein iPhone NANO mit UMTS bei Vodafone erscheinen... das habe ich mir von T-mobile mitarbeitern sagen lassen.

Das Gerät soll um 3mm dünner sein.
nach oben springen

#3

UMTS iPhone bei Vodafone?

in News aus der mobilen Welt 30.11.2007 15:27
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Neuigkeiten dazu auf teltarif.de

Gruß
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Kate Willson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lanviettech
Forum Statistiken
Das Forum hat 25055 Themen und 179983 Beiträge.