#1

Luxushandy von TAG Heuer?

in News aus der mobilen Welt 30.11.2007 15:21
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
Der Schweizer Uhrenhersteller TAG Heuer plant für die zweite Jahreshälfte 2008 ein eigenes Luxushandy. Das Unternehmen hat die französische Designschmiede Modelabs damit beauftragt, ein entsprechendes Modell zu entwerfen. Die Designer von Modelabs zeichnen schon für andere Luxus-Modelle wie das Levis-Handy verantwortlich und kooperieren im Hochpreis-Segment mit Sony Ericsson.

Bilder oder Designstudien liegen noch nicht vor. TAG Heuer wildert allerdings schon seit 2001 mit einer eigenen Brillenkollektion auf fremden Terrain. Unternehmenschef Christophe Babin ist auch von dem Ausflug in die Handywelt angetan: "Der Erfolg der Brillenkollektion überzeugte uns von unserem Potential als Marke für aktuelle, technische und zeitlose Produkte wie Luxus-Mobiltelefone."


Quelle: inside-handy.de

Gruß
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thamtututhanglong
Forum Statistiken
Das Forum hat 24036 Themen und 177337 Beiträge.