#1

N95 Fragen & Defekt ?

in Nokia 17.12.2007 20:52
von Soldier_Of_Love • Besucher | 2 Beiträge
Guten Tag / Abend wie auch immer

Das hier ist mein erster Beitrag, und ich habe auch gleich viele Frage.

Ich habe ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen ( Superflat + Handy " N95 " von Nokia "

Nun zu meinen Fragen!

1. Kann ich ins Internet Gratis mit der Superflat ? Mir wurde gesagt das ich ueber den Vodafone Browser Gratis Surfen kann.

2. Wie ist das mit der Videotelefonie? Kann ich das auch Gratis machen mit der Flat ?....

3. MMS , Gratis ?

Laut vertrag kann ich SMS / Haustelefon, Und alle gespraeche ins Deutsche Vodafone Netz Gratis sowie ins Vodafone Netz, ohne weitere Kosten führen.

Nun zu meiner anderen Frage noch, ich war im Internet mit dem Handy und habe meine " Rechnung " aufgerufen ( Gibt extra ein Button auf der Startseite ) abgerufen, und da steht jetzt 11,50 ¤ drinne, Ich hab aber nur D2 Anrufe gemacht, SMS zu D2, Und nur auf Haustelefon, also nicht in andere Netze wie ich auch Laut vertrag machen kann.
Ist das normal das sie mir die 11,50 ¤ Dann anzeigen ?, und sich das dann bis zur grundgebuehr steigert ?

----------------------------------


Ab und zu geht meine " Auflegtaste nicht " Die Rote.
Ich hab schon gehoert das das N95 bekannt ist fuer seine Systemfehler ist das Normal ? Bzw, sie geht manchmal und manchmal nicht. Kann ich was dagegen machen ??
Möchte nicht sofort zum Händler laufen.
-----------------------------------

Nun zum Update von dem Handy, ich hab mir den Autoupdater von Nokia.de gezogen, Weil ich ja die Version 11.*** auf dem Handy habe und ich in einigen Pages schon was von 21.** Gehoert habe, Doch er kann sie nicht Updaten , er sagt ich haette die Aktuellste drauf..?!

Ich weiss bisschen viel für den Anfang, Aber ich wuerde mich freuen wenn ihr mir helfen koenntet...

Gruss Soldier_Of_Love
nach oben springen

#2

N95 Fragen & Defekt ?

in Nokia 17.12.2007 23:29
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

zu1 ja aber nur über das vodafoneportal b.z.w. nur auf dem, ich denke wenn du andere seiten aufrufst dann zahlst du.

zu2 videotelefonie läuft über umts und dies wird kostenpflichtig sein

zu3 ist ebenfalls mit extrakosten verbunden

aber genau kann dir das nur dein vertrag sagen was da alles drin steht und was wieviel kostet.
nach oben springen

#3

N95 Fragen & Defekt ?

in Nokia 18.12.2007 09:14
von Soldier_Of_Love • Besucher | 2 Beiträge
Gut dann bedanke ich mich an diester Stelle schonmal..
jetzt bleibt nur noch die Frage offen wegen der Taste

Mfg
nach oben springen

#4

N95 Fragen & Defekt ?

in Nokia 18.12.2007 16:52
von Eistuete78 • Besucher | 69 Beiträge
Hy
wie und welche konditionen du hast, mußt du bei vodafone nach fragen...

zum Software update.
1. ist es die 20.0.015 nicht 21.....
2.wenn du ein branding drauf hast was ich stark annehme wirst du wenn du pech hast ein bissel warten müssen, ist leider so beim branding...

ob du ein update machen kannst bzw dein provider dies schon freigegeben hast sieht du wenn du deine Produkt code (Nummer steht unter deinem akku)HIER eingibst..
da erscheint dann entweder die 20.0.015 oder die 12ér die du schon hast. dann heißt es warten oder flashen
das heißt den produkt Code ändern (keine große Sache 2 min ohne löten natürlich und ein anderes datenkabel brauchst du auch nicht ist ja dabei ) Aber VORSICHT das flashen deines Produkt codes, erlischt deine Garantie!!! Aber nur wenn ach will nix weiteres zum flashen schreiben.
Wenn deine Rote taste streikt, wird sie wohl defekt sein.Diesen Fehler habe ich aber noch garnicht gehört oder gelesen, und bin in einem sehr großen N95 forum aktiv..

Ich hoffe ich konnte dir bissel behilflich sein
Tipp: nimm ein N95 forum das ist spezieller, klar weil es nur ums N95 geht..

gruß
eistuete

p.s Das Forum hier ist für Samsung Handy´s Spitze!!!! aber für andere handy´s leider nicht.. da ich wieder auf Nokia umgestiegen bin N73/N95 bin ich kaum noch hier..
aber ich bleibe hier!!! und wenn fragen sind werde ich sie auch beantworten

also bis denne
eistuete
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
JoeClark, toyotatantaosg

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xetaihoamai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24413 Themen und 178267 Beiträge.