#1

Stabiles Handy von Mobiado

in News aus der mobilen Welt 07.01.2008 06:34
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
Der Handyhersteller Mobiado, seit langem für besonders exquisite Mobiltelefone bekannt, hat mit dem Mobiado Stealth ein neues Kapitel aufgeschlagen: Das Handy soll sich durch extreme Widerstandsfähigkeit auszeichnen, die Front besteht nach Angaben des Herstellers aus einer massiven Aluminiumplatte, die mit einer Keramikoberfläche zusätzlich verstärkt wurden. Die Tasten bestehen aus Saphiren und Edelstahl.

Das Handy soll ungesperrt in den Handel kommen und in allen GSM-Netzen funktionieren. Es ist mit großem QVGA-Display ausgestattet, verfügt über eine 2-Megapixel-Kamera, die Bilder auf MicroSD-Karte mit bis zu zwei Gigabyte Speicher ablegen. Einzig der Preis dürfte für Kratzer im Portemonnaie sorgen: Dieser wird zwar noch nicht angegeben, ist aber wohl im vierstelligen Eurobereich angesiedelt.


Quelle: inside-handy.de

Gruß
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
toyotatantaosg

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xetaihoamai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24413 Themen und 178266 Beiträge.